Gesprächspartner versteht mich nicht

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Gesprächspartner versteht mich nicht im Sony Xperia Z Forum im Bereich Weitere Sony Geräte.
T

Twipsymaus

Neues Mitglied
Hallo,
ich bin auch stolzer besitzer des Xperia Z. Ich habe nur leider ein Problem. Ich habe mittlerweile schon das zweite xperia Z, da mich mein Gesprächspartenr nicht versteht. Bei meinem ersten ist dieser Fehler nach 2 Tagen aufgetreten und ich habe ei eingeschickt und ein neues bekommen. Bei dem Neuen ist der Fehler nach 4 Wochen aufgetreten und ich habe es nun wieder eingeschickt (diesmal wird es repariert, da die 4 Wochen zu lange sind um ein neues zu bekommen). Ist das vielleicht eine krankheit bei dem Z oder habe ich einfach nur pech gehabt?
Kann ich etwas machen, wenn das das nächste Mal wieder auftritt? Oder muß ich es "mal wieder" einschicken?

LG Twipsymaus
 
G

Gelangweilter

Ehrenmitglied
Bedeutet dies, Dein Mikro geht nicht?

Habe ich auch, seit 1 Woche. Bei mir läuft Google Search Amok und blockiert das Mikro. Ergebnis, der Gesprächstpartner hört mich nicht mehr. Zu beheben geht das, wenn ich Google Search unter Apps, beende. Mach das mal und berichte.