Google now Benachrichtigungen

G

Gelangweilter

Ehrenmitglied
1.433
Moin, ich nutze Google now auf einigen Android Systemen, aber beim Xperia Z bekomme ich es nicht hin, dass ich über einige Karten benachrichtigt werde. Zwar bekomme ich die Karten angezeigt, wenn ich Google now selber aufrufe, aber die Benachrichtigungen fehlen immer in der Notification Bar.

Auch der eingestellte Ton wird nicht abgespielt. Hat jemand einen Tipp dazu?
Danke
 
geh mal in Google now auf Einstellungen/Beispielkarten, geh dann auf die Einstellung der Karte die du angezeigt bekommen willst, dort steht dann Benachrichtigungen, dort kannst du die Priorität ändern.
Vllt hilft es dir ja was anderes fällt mir gerade nicht ein.
 
Das habe ich auch schon gemacht. Passiert nichts. Kenne das ja von anderen Geraeten. Kein Benachrichtigungston, Nichts in der Notificationbar, aber die passenden Karten werden mir schon angezeigt. Leider nur wenn ich manuell Google now aufrufe.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
15
Aufrufe
13.882
rfk
rfk
mmanoene
Antworten
5
Aufrufe
969
daddelgreis
daddelgreis
I
  • Gesperrt
  • Irgendwie
Antworten
3
Aufrufe
1.972
Holzi001
Holzi001
Zurück
Oben Unten