GPS Empfang und Navigation in den USA

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
O

otown001

Ambitioniertes Mitglied
2
Hallo,

ich plane eine USA Reise, nun wollte ich mal fragen ob jemand Erfahrung hat mit dem GPS-Empfang des Xperia Z in den USA.
Im Play Store habe ich TomTom USA und Navigon USA für jeweils 30 Euro gefunden.
Welche Software findet Ihr besser und funktionieren diese ohne Probleme in den USA?

Danke im vorraus
 
Die Navisoftware ist nicht Geraetegebunden. Zu beiden Programmen wurden schon unzaehliche Erfahrungsberichte geschrieben und zwar dort Karten und Navigation auf Android-Hilfe.de

Bei Fragen zu den Programmen bitte dort zuerst suchen und dann die Fragen stellen. GPS geht mit dem XZ ohne Probleme, in den USA
 
Zuletzt bearbeitet:
Könnte dir zu NAVIGON und TOMTOM ausführliche Infos geben, da ich beide verwende. Aber: Ist hier definitiv das falsche Forum - da halte ich lieber den Mund...
Nachtrag: Sorry, unser Mod kam mir eine Minute zuvor...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
407
Apollonios
A
honigfisch
Antworten
3
Aufrufe
2.026
woma65
woma65
GeoBroker
  • GeoBroker
Antworten
4
Aufrufe
928
DerKomtur
DerKomtur
Zurück
Oben Unten