1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. MMcFly267, 26.03.2013 #1
    MMcFly267

    MMcFly267 Threadstarter Android-Lexikon

    Guten Morgen,

    mir ist heute morgen aufgefallen, dass der PlayerPro ca. alle 40 Minuten bei der Musikwiedergabe "hängt". Für einen ganz kurzen Moment, aber dennoch hörbar.

    Jetzt die spannende Frage: Ist das bei anderen Playern auf dem Xperia Z auch so oder ein "Bug" vom PP?

    Ist euch da was aufgefallen?

    Grüße
     
  2. Psycheater, 26.03.2013 #2
    Psycheater

    Psycheater Gast

    Also mit dem Walkman ist alles super, nehme auch gar keinen anderen, da ich sehr sehr zufrieden mit dem Player bin
     
  3. Mandos, 26.03.2013 #3
    Mandos

    Mandos Android-Experte

    Weder mit dem Walkman (welche echt gut ist) noch mit dem Power AMP hänger festgestellt, alles super.

    Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk 2
     
  4. MMcFly267, 26.03.2013 #4
    MMcFly267

    MMcFly267 Threadstarter Android-Lexikon

    okay, dann versuche ich es jetzt mal mit einem anderen Player und hoffe, dass es wirklich nur ein Bug vom PlayerPro ist.. :cool2:

    danke für die Rückmeldungen
     
  5. MMcFly267, 24.04.2013 #5
    MMcFly267

    MMcFly267 Threadstarter Android-Lexikon

    so, nachdem jetzt fast 2 Wochen Ruhe war, habe ich heute mit Poweramp leider erneut Hänger/Aussetzer festgestellt. Ich weiß nicht, wo das herkommt, da es bis heute eben wieder einwandfrei geklappt hat.

    Ist das wirklich nur bei mir so? :(
     
  6. 00nomek, 25.04.2013 #6
    00nomek

    00nomek Android-Hilfe.de Mitglied

    Mal drauf geachtet ob es bei bestimmten mp3's passiert? Hab einige Lieder bei mir drauf die immer an der gleichen Stelle hängen.

    Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk 2
     
  7. MMcFly267, 25.04.2013 #7
    MMcFly267

    MMcFly267 Threadstarter Android-Lexikon

    nein, die Aussetzer kommen zufällig.

    Habt ihr die Musik auf externer SD Karte oder im internen Speicher?
     
  8. Mandos, 25.04.2013 #8
    Mandos

    Mandos Android-Experte

    Habe keiner hänger und die Musik auf der externen SD.
    Mal mit einer anderen SD probiert?

    Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk 2
     
Du betrachtest das Thema "Hänger bei Musikhören?" im Forum "Sony Xperia Z Forum",