Handy lädt mit Unterbrechungen

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Handy lädt mit Unterbrechungen im Sony Xperia Z Forum im Bereich Weitere Sony Geräte.
schultze4ever

schultze4ever

Ambitioniertes Mitglied
Hi zusammen.

Hab folgendes Problem: Wenn ich mein Handy mit einem andrerm Kabel lade (Belkin Power Adapter model #F8M126cw mit dem Original Belkin Ladekabel lade lädt das Handy manchmal und manchmal nicht (trotz immer eingesteckt) Das Kabel, oder der Adapter hat definitiv KEINEN Wackelkontakt, hab es ausführlich an einem Alcatel OneTouch 997D Ultra getestet. Das original SONY Ladekabel + Adapter nehme ich auch zum laden, nur das Sony Kabel ist zu kurz:thumbdn::thumbdn: das Belkin Kabel hatte ich schon vorher an meinem Mobistel Cynus T2 gehabt, da hat es immer super funktioniert.

Ein paar Daten zum Belkin Power Adapter Ladegerät:
Model:#F8M126cw
Output Rated: 5V; 1A
es ist ein Schnellladegerät, weil ich hasse es, mit leerem Akku rumzulaufen.