Handy lädt nicht mehr

B

brauchehilfe7362

Neues Mitglied
Threadstarter
Ich habe folgendes Problem...
Ich glaube die Isolierung an dem Steckereingang für das Ladekabel hat sich gelöst wodurch das Kabel eine Art Wackelkontakt hat. Dann hat sich das Handy entladen. Ich wollte es wieder anstecken und normal starten. Es ging an und mir wurden 0% angezeigt - dann hat es sich wieder heruntergefahren.
Wenn ich das Ladekabel nicht angesteckt habe, leuchtet die rote Lampe 3 mal, wenn es angesteckt ist und ich auf den On-Button drücke leuchtet die Lampe für ein paar Sekunden und dann geht es wieder aus..
Ich weiss nicht, das ich noch machen soll.. Bitte helft mir schnell!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von TheBrad - Grund: Beitragstitel korrigiert
Hangwire

Hangwire

Experte
Hallo und willkommen bei Android-Hilfe.de
Es hört sich so an, als wenn der Akku komplett entladen wäre. Was dabei helfen könnte ist, das Ladegerät für eine längere Zeit (mehrere Stunden) am Gerät zu lassen.
 
B

brauchehilfe7362

Neues Mitglied
Threadstarter
@Hangwire
Das hab ich schon probiert.. Aber aufgrund des Wackelkontaktes klappt das irgendwie nicht.. Der Rote Punkt bleibt nie konsequent an
 
Hangwire

Hangwire

Experte
Alternativ könntest du in eine Dockingstation investieren. Dann wird es über die Magnet-Kontakte an der Seite geladen. Die gibt es bei Amazon für 10 Euro von einem Drittanbieter.
 
evasion

evasion

Lexikon
Ist es auch der Anschluß ? Oder hat das Kabel einen Wackler ? Anderes Kabel mal versucht ?
 
Oben Unten