Handy lässt sich nicht mehr einschalten, wie komme ich an die Daten

B

Bellona82

Neues Mitglied
0
Hallo,

hab zwar die Suchfunktion verwendet, aber nichts gefunden. Sorry, wenn ich vielleicht ein Thema erstelle, was vielleicht schon 100 Mal gestellt wurde.

Mein Sony Z (gekauft im Mai/Juni 2016) lässt sich nicht mehr einschalten :( Das Handy verwendete ich zu dem Zeitpunkt zum navigieren, es wurde als wärmer. Als ich mein Handy ans Kabel hing, hatte es noch um die 65 % Akku. Dann kam die Meldung: Akku entlädt schneller, als das er auflädt. Oder so etwas in der Art. Dann einige Minuten später ging es einfach aus. Es lässt sich nicht mehr einschalten, auch nicht mit einem Neustart (Powertaste+Volume up-Taste). Es ist wie tot.

Wenn ich das Handy an meinen Laptop verbinde, wird mein Handy auch nicht angezeigt. Hab inzwischen 3 verschiedene USB Kabel verwendet. Also am USB Kabel liegt es definitiv nicht. Hab es stundenlang am USB Kabel geklemmt. Es passiert einfach nichts.

Ich möchte eigentlich lediglich meine Bilder aus dem Internen Speicher retten, da diese mir sehr wichtig sind. Gibt es da irgendeine Möglichkeit, die Daten zu retten? Hab ja noch Garantie, von daher nicht so tragisch, aber ich würde gern meine Urlaubsbilder retten.

Ich hab ja auch ein Google Konto. Wenn ich Bilder mit dem Handy gemacht hat, wurden die da immer angezeigt. Nun bin ich mit dem Laptop auf meinem Google-Konto aber finde keine Bilder. Geht das automatisch oder muss ich das immer bestätigen. Hab da nie drauf reagiert, hab es immer weg gewischt. Da speichert er doch die Bilder ortsbezogen ab. Das heißt wenn ich ein Bild gemacht habe, wird der Standort ermittelt. Aber wie komm ich an diese Bilder?

Für jeden Tipp wäre ich sehr dankbar :)
 
Hallo und willkommen bei Android-Hilfe.de.
Die Fotos werden nur hochgeladen, wenn du das explizit erlaubst.

Evtl. bringt es etwas, wenn du es am richtig Ladegerät über längere Zeit laden lässt.
 
Achso, okay. Hab es mehrere Stunden über das Ladegerät aufgeladen.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
4
Aufrufe
326
Pinky84
P
honigfisch
Antworten
3
Aufrufe
2.011
woma65
woma65
jandroid
Antworten
0
Aufrufe
464
jandroid
jandroid
Zurück
Oben Unten