Hat euer XZ auch eine Staubsauger Funktion?

Maxis

Maxis

Dauergast
269
Moin
Hab das XZ jetzt genau 1Tag und in allen Ecken und Rillen Staub :p Ganz schöner Staubsauger das Teil, habt ihr dass auch schon so extrem? vor allem habt ihr auch so große Spaltmaße zwischen Displayglas und Gehäuse? denke zwar das wird normal sein zur Sicherheit des Displayglases aber ich frag lieber noch mal nach, sicher is sicher hehe
 

Anhänge

  • 1.JPG
    1.JPG
    161,4 KB · Aufrufe: 604
  • 2.JPG
    2.JPG
    272,4 KB · Aufrufe: 595
  • 3.JPG
    3.JPG
    240,4 KB · Aufrufe: 608
  • 4.JPG
    4.JPG
    304,3 KB · Aufrufe: 595
Kumpel hat das Ding auch, bei dem isses, soweit ich das anhand der Fotos beurteilen kann, genauso. Ist halt Sony. :p
 
Ja, ist ein Swiffer. Ganz extrem.
 
Einfach unter Wasser abspülen.
 
Hi

@Maxis was hast du da rechts neben dem Schriftzug SONY, das abgerundete Dreieck mein ich, was soll das sein?
 
bobby65 schrieb:
Hi

@Maxis was hast du da rechts neben dem Schriftzug SONY, das abgerundete Dreieck mein ich, was soll das sein?

Das ist die Displayfolie die mit dabei war, die hab ich sicherheitshalber noch drauf gemacht

Finntroll82 schrieb:
Einfach unter Wasser abspülen.

Joa gute idee

Gesendet von meinem C6603 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Einmal täglich unter Wasser reinigt es hervorragend, aber vorsichtshalber noch alle Kappen vorher drücken ;-)

Mit XZ getippt
 
Dafür hab ich jetzt immer super saubere Hosentaschen
 
  • Danke
Reaktionen: Stoan, _Mike_, KingChaos und 2 andere
Stimmt,mit ein bischen blasen isset weg :)
 
Habe an der Rückseite eine Carbon Folie und an der Vorderseite testweise eine matte Folie, beides von atFolix.
Seit dem habe ich weder Staub noch Fingerabdruck Probleme. Ich hatte beim S3 schon mal eine matte Folie von Mumbi, die habe ich aber nach einer Woche wieder runter gemacht da das Bild dadurch schrecklich grieselig wurde was diesmal nicht der Fall ist. Auserdem sieht es in matt noch viel edler aus da der gummirte Rand ja auch matt ist.
 
firebrand schrieb:
Habe an der Rückseite eine Carbon Folie und an der Vorderseite testweise eine matte Folie, beides von atFolix.
Seit dem habe ich weder Staub noch Fingerabdruck Probleme. Ich hatte beim S3 schon mal eine matte Folie von Mumbi, die habe ich aber nach einer Woche wieder runter gemacht da das Bild dadurch schrecklich grieselig wurde was diesmal nicht der Fall ist. Auserdem sieht es in matt noch viel edler aus da der gummirte Rand ja auch matt ist.


Link bitte. Auf der atFolix Seite gibts das Z noch nicht :razz:
 
Genau die habe ich mir auch bestellt....

Gesendet von meinem C6603 mit der Android-Hilfe.de App
 
Genau die habe ich auch und habe sie für gut befunden. Habe hinten matt und vorne klar. Ich trau mich nicht so richtig vorne matte drauf zu kleben. Nehmen die dem Display nicht die schärfe?
 
purzelj schrieb:
Genau die habe ich auch und habe sie für gut befunden. Habe hinten matt und vorne klar. Ich trau mich nicht so richtig vorne matte drauf zu kleben. Nehmen die dem Display nicht die schärfe?

Und selbst wenn sie minimal die Schärfe nehmen. Ich mag es überhaupt nicht überall die Abdrücke zu sehen. :crying: Also lieber ne matte die keine Abdrücke anzeigt als ne klare die ich dann eigentlich auch gar nicht bräuchte.:cool2:
 
firebrand schrieb:
Habe an der Rückseite eine Carbon Folie und an der Vorderseite testweise eine matte Folie, beides von atFolix.
Seit dem habe ich weder Staub noch Fingerabdruck Probleme. Ich hatte beim S3 schon mal eine matte Folie von Mumbi, die habe ich aber nach einer Woche wieder runter gemacht da das Bild dadurch schrecklich grieselig wurde was diesmal nicht der Fall ist. Auserdem sieht es in matt noch viel edler aus da der gummirte Rand ja auch matt ist.

Hab genau das gleiche. Vorne matte und hinten eine carbon folie. Hab nur Angst dass die carbonfolie auch leicht zerkratzt wird und dann grässlich aussieht
 

Ähnliche Themen

S
  • stukka2006
Antworten
19
Aufrufe
2.204
stukka2006
S
honigfisch
Antworten
3
Aufrufe
2.031
woma65
woma65
A
  • AndreasHL
Antworten
4
Aufrufe
1.263
ElCattivo
ElCattivo
Zurück
Oben Unten