Hilfe-power button problem

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Hilfe-power button problem im Sony Xperia Z Forum im Bereich Weitere Sony Geräte.
U

usp

Neues Mitglied
Hallo forum,
Ich brauch mal dringend aufklärung und hilfe,weil ich mir mein problem nicht erklären kann
Undzwar funktioniert der powerknopf meines handys nach den letzten updates nur noch eingeschränkt
Ist der akku beispielsweise leer und ich lade auf , lässt sich das handy ganz normal starten
Auch lässt sich ,sofern der screen eben an ist, der powerbutton bedienen und ich kann das handy herunterfahren
Sofern der screen aber aus ist,also screen locked,kann ich ihn nicht mehr mit dem powerknopf anmachen,dann muss ich ein aufladekabel anschließen,damit der scrrenz angeht/funzt
Weiß da jemand rat?
Noch ein wenig hintergrundinformation,vllt spielen die ja eine rolle
Hatte letztens einen spannungsriss ,display wurde aber wieder ausgetauscht und es ging alles
Wobei mein proximity sensor schon immer rumgespinnt hat, sprich scheint kaputt zu sein/ nicht zu funktionieren (zeigt im service menu 'on' an) ,aber das kann ja eigentlich nichts mit der sache zu tun haben,weil mein powerknopf ja vorher noch ging
Vielleicht ist auch noch wichtig zu erwähnen,als der noch geklappt hat,vor 2 tagen(vor den updates) ,dass ich das handy runterfahren wollte,dies aber nicht ging weil da irgendwie ein freeze war ("Ihr telefon wird heruntergefahren." stand da die gamze zeit,hat er aber nicht gemacht,wobei das handy sich jetzt runterfahren lässt)
Danke im vorraus,über sufu konnte ich nichts finden
Grüße
 
U

usp

Neues Mitglied
Problem ist seit dem update auf lollipop weg:cool2:
Sachen gibts:blink:
Kann closed
Grüße