Hintergrund Fehler beim schließen von Dingen :(

REXeat

REXeat

Neues Mitglied
3
Also ich fasse mich kurz: sobald meine Freundin bei ihrem xperia z zurück auf den homescreen geht flackert ihr Hintergrund ziemlich stark auf (gemischt mit Größen Wechsel und schwarzen bildfehlern), eigentlich funktioniert alles aber manchmal kommen halt echt diese nervigen Fehler :(

Bei dem Gerät geht komischer Weise auch die "Album" App nicht richtig, sobald man versucht mit der Album App den Hintergrund zu ändern bloppt das kurz auf und geht einfach wieder zu oder es geschieht sogar nichts :(
Neustart hat auch nicht viel gebracht :/

Wissen nicht mehr weiter und freuen uns über gute Ratschläge :)
 
Nun ist meiner Freundin aufgefallen dass dieser komische Bug meistens kommt wenn sie Applikationen mit der Home taste schließt (Haus Symbol) .... Hilft vielleicht weiter :(
 
Ich habe auch ein Ähnliches Problem. Bei mir bleibt der Bildschirm kurz schwarz wenn ich aus einer app per homebutton rausgehe. Schon ein soft-reset durchgeführt? Wenn das nichts hilft die altbekannte Hard-Reset Leier :(

Gesendet von meinem TechniPad_10-3G mit der Android-Hilfe.de App
 
Haben mal die werkseinstellungen wieder hergestellt jetzt ist das Problem vorerst weg :thumbup: aber die Daten leider auch :/ Naja muss man mit leben :sad:
 

Ähnliche Themen

DerKomtur
Antworten
16
Aufrufe
1.611
DerKomtur
DerKomtur
H
Antworten
1
Aufrufe
2.415
happse
H
Baumstamm
Antworten
1
Aufrufe
1.722
Baumstamm
Baumstamm
Zurück
Oben Unten