Hintergrund Fehler beim schließen von Dingen :(

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Hintergrund Fehler beim schließen von Dingen :( im Sony Xperia Z Forum im Bereich Weitere Sony Geräte.
REXeat

REXeat

Neues Mitglied
Also ich fasse mich kurz: sobald meine Freundin bei ihrem xperia z zurück auf den homescreen geht flackert ihr Hintergrund ziemlich stark auf (gemischt mit Größen Wechsel und schwarzen bildfehlern), eigentlich funktioniert alles aber manchmal kommen halt echt diese nervigen Fehler :(

Bei dem Gerät geht komischer Weise auch die "Album" App nicht richtig, sobald man versucht mit der Album App den Hintergrund zu ändern bloppt das kurz auf und geht einfach wieder zu oder es geschieht sogar nichts :(
Neustart hat auch nicht viel gebracht :/

Wissen nicht mehr weiter und freuen uns über gute Ratschläge :)
 
REXeat

REXeat

Neues Mitglied
Nun ist meiner Freundin aufgefallen dass dieser komische Bug meistens kommt wenn sie Applikationen mit der Home taste schließt (Haus Symbol) .... Hilft vielleicht weiter :(
 
Alftaler99

Alftaler99

Erfahrenes Mitglied
Ich habe auch ein Ähnliches Problem. Bei mir bleibt der Bildschirm kurz schwarz wenn ich aus einer app per homebutton rausgehe. Schon ein soft-reset durchgeführt? Wenn das nichts hilft die altbekannte Hard-Reset Leier :(

Gesendet von meinem TechniPad_10-3G mit der Android-Hilfe.de App
 
REXeat

REXeat

Neues Mitglied
Haben mal die werkseinstellungen wieder hergestellt jetzt ist das Problem vorerst weg :thumbup: aber die Daten leider auch :/ Naja muss man mit leben :sad: