Hintergrund Kontakte und Kalender

S

Streichelweich

Gast
Hallo Leute :)

endlich ist es da .... das Z ... und oje .. was'n das .... bei den Kontakten ist auf einmal alles weiss im Hintergrund - so wie beim Kalender.

Kann mir jemand helfen wie ich wieder meinen dunklen Hintergrund wiederbekommen - vor allem bei den Kontakten !!

DANKE

Xperia Z
Andorid 4.1.2
 
Hmm, der Hintergrund war bei mir von Anfang weiß. ?
 
Streichelweich schrieb:
Hallo Leute :)

endlich ist es da .... das Z ... und oje .. was'n das .... bei den Kontakten ist auf einmal alles weiss im Hintergrund - so wie beim Kalender.

Kann mir jemand helfen wie ich wieder meinen dunklen Hintergrund wiederbekommen - vor allem bei den Kontakten !!

DANKE

Xperia Z
Andorid 4.1.2

Musst Dich schon so Ausdrücken das dich die anderen Verstehen. Und gemeint war ein anderes Sony gerät denke ich wo der Hintergrund Schwarz ist und nicht so wie jetzt im Z weiß.
 
:) ok sorry.... ich wusste echt nicht, dass das Geräteabhängig ist. Jedenfalls finde ich das weiss als Hintergrund bei den Kontakten und bei den SMS und den anderen Dingen grauenvoll und hätte gerne wieder schwarz .....

wie mach ich das?? - bitte Hilfe :) DANKE !!!:huh::blink::biggrin:
 
Ich denke das ist das aktuelle Design der Sony Apps und wird sich nicht ändern lassen.
Nach dem ICS-Update auf meinem XS war die email App auch plötzlich weiß. Habe ich mit Zähneknirschen zur Kenntnis nehmen müssen, denn die dunkle Oberfläche hat mir sehr gut gefallen!
Kann deine Enttäuschung daher gut verstehen.
 
Im Bezug auf die SMS könntest du Handcent SMS aus dem Market nehmen, da lässt sich sehr viel personalisieren u. a. auch der Hintergrund (zwar ein Umweg, aber zumindest könntest dies lösen)
 
Egal ob Kalender, SMS oder Dialer/Kontakte, muss alles durch alternativen aus dem Play Store ersetz werden, ändern des Hintergrundes ist nicht vorgesehen.

Dunkle varianten gibt es für alle genannten Apps zu hauf.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
416
Apollonios
A
JohnDeere
  • JohnDeere
2
Antworten
26
Aufrufe
1.915
JohnDeere
JohnDeere
E
Antworten
4
Aufrufe
1.441
gedhe
gedhe
Zurück
Oben Unten