Hintergrundbeleuchtung bleibt leicht an

Tiguan1

Tiguan1

Erfahrenes Mitglied
39
Hallo

Mir ist des öfteren aufgefallen , wenn ich das Telefon in Standby ( Display dunkel ) schalte das man ab und zu noch leicht die Hintergrundbeleuchtung leuchten sieht. Die 3 Buttons an der Unterseite sieht man zwar nicht aber von oben her sieht das sie an ist. Wenn ich es kurz an mache und wieder aus ist es ganz dunkel.

Kennst jemand das bzw. was könnte das sein.

Habe alle Apps und Programme im Hintergrund Wifi und was es noch so gibt deaktiviert
 
Meinst Du, dass die Hintergrundbeleuchtung an bleibt bei komplett schwarzem Display?
Das hatte ich auch schon einige Male. Wenn ich dann den Bildschirm an und wieder aus mache ist es weg.
Leider lässt sich das "Problem" - sofern es denn überhaupt eines ist - nicht reproduzieren. Bisher ist es in den letzten Wochen vielleicht zwei Mal aufgetaucht.
 
Ja genau so meine ich das
 
Hallo, das passiert bei mir nur manchmal, wenn ich ScreenOff nutze.. Nehme ich die normale Taste, funktioniert alles..
 
Ist ein bekannter Bug, passiert bei manchen manchmal.
 
Ja stimmt ist mir auch aufgefallen dann denke ich haben das Problem gelöst
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
4
Aufrufe
340
Pinky84
P
A
Antworten
0
Aufrufe
405
Apollonios
A
A
Antworten
3
Aufrufe
1.286
Adana
A
Zurück
Oben Unten