Hintergrundbeleuchtung bleibt leicht an

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Hintergrundbeleuchtung bleibt leicht an im Sony Xperia Z Forum im Bereich Weitere Sony Geräte.
Tiguan1

Tiguan1

Erfahrenes Mitglied
Hallo

Mir ist des öfteren aufgefallen , wenn ich das Telefon in Standby ( Display dunkel ) schalte das man ab und zu noch leicht die Hintergrundbeleuchtung leuchten sieht. Die 3 Buttons an der Unterseite sieht man zwar nicht aber von oben her sieht das sie an ist. Wenn ich es kurz an mache und wieder aus ist es ganz dunkel.

Kennst jemand das bzw. was könnte das sein.

Habe alle Apps und Programme im Hintergrund Wifi und was es noch so gibt deaktiviert
 
E

elwood01

Neues Mitglied
Meinst Du, dass die Hintergrundbeleuchtung an bleibt bei komplett schwarzem Display?
Das hatte ich auch schon einige Male. Wenn ich dann den Bildschirm an und wieder aus mache ist es weg.
Leider lässt sich das "Problem" - sofern es denn überhaupt eines ist - nicht reproduzieren. Bisher ist es in den letzten Wochen vielleicht zwei Mal aufgetaucht.
 
Tiguan1

Tiguan1

Erfahrenes Mitglied
Ja genau so meine ich das
 
O

Oelbrezel

Neues Mitglied
Hallo, das passiert bei mir nur manchmal, wenn ich ScreenOff nutze.. Nehme ich die normale Taste, funktioniert alles..
 
N

Nichts

Dauergast
Ist ein bekannter Bug, passiert bei manchen manchmal.
 
Tiguan1

Tiguan1

Erfahrenes Mitglied
Ja stimmt ist mir auch aufgefallen dann denke ich haben das Problem gelöst