Hörer abnehmen Taste fehlt seit Android 4.4.4

S

superboy

Fortgeschrittenes Mitglied
10
Hallo,

leider kann ich nicht mehr richtig telefonieren, ich kann nur noch aus den Kontakten raus jemanden anrufen. Wenn ich auf die Telefon Funktion gehe, fehlt unten der Grüne Hörer zum abnehmen und der rote zum auflegen. Ich kann zwar eine Telefon Nr. über das Tastenfeld eingeben aber ich habe keine Taste zum abnehmen. Wenn ich jetzt eine Nummer anrufen will, muß ich diese erst als Kontakt speichern und dann kann ich aus dem Kontakt heraus telefonieren.
 
Such mal die Telefon App oder die Dialer App und lösch von der mal Daten & Cache, vielleicht reicht das schon aus.
Wenn nicht wirst du wohl oder übel nicht um einen Reset herum kommen.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
4
Aufrufe
345
Pinky84
P
A
  • AndAction
Antworten
0
Aufrufe
771
AndAction
A
GeoBroker
  • GeoBroker
Antworten
10
Aufrufe
1.233
GeoBroker
GeoBroker
Zurück
Oben Unten