[How-To] [LB] [UL] Root und Bootloader unlock - Anleitung

danke,ich werde das noch mal lesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@chrs267 Danke! Allerdings bin ich mir jetzt nicht sicher, ob das zu meinem Fall passt. Also ich habe ein Xperia Z yuga mit LineageOS 15.1 (Kernel-Version: 3.4.113-yuga-gff2bc22) drauf. Damals habe ich es denke ich mit einer App gerootet und danach wieder zurückgenommen oder so. Ich weiß gar nicht, ob mein Bootlooder entsperrt ist oder nicht. Mit der offiziellen Variante durch Eingabe von einer Zeichenfolge ins Telefon passiert bei mir nichts... Deswegen wollte ich diese Anleitung nehmen, die sowohl für entsperrte als auch für nicht entsperrte gehen soll...
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
410
Apollonios
A
V
Antworten
0
Aufrufe
1.487
vicon
V
Simon G.
Antworten
0
Aufrufe
982
Simon G.
Simon G.
Zurück
Oben Unten