Kamera Schnellzugriff trotz Code möglich ohne Zusatzapp?

J

Johnboy84

Ambitioniertes Mitglied
31
Hallo Zusammen,

bin begeisterter Besitzer eines Xperia Z. Vorher Iphone besitzer und vor nem Jahr hatte ich für ein paar Monate schonmal ein Android Phone war aber nicht lange begeistert von dem Gerät selber, von Adroid schon :)

Zur Sache:

Standardmäßig ist auf dem Lockscreen ohne Code Sperre ein Zugriff auf Musik Player und Cam möglich. Mit Pin Code Lockscreen ja leider nicht. Gibt es hier einen Trick? Ein Kollege von mir hat ein älteres Sony Xperia Handy bei dem eine Cam Taste vorhanden ist, mit der er trotz Pin per Schnellzugriff auf die Cam zugreifen kann. Hier war auch möglich Fotos zu schießen ohne den Pin Code einzugeben. Die Taste fehlt ja beim XZ.

Eine Zusatzapp, die quasi den Lockscreen vorgaukelt und mit der ich alles einstellen kann möchte ich im besten Fall vermeiden. Bei dieser muss ich ja auch trotzdem den Pin eingeben bevor ich Fotos schießen kann... Aber auf die Funktion wiederum möchte ich auch nicht verzichten, da ich diese oft nutze und das "Fotoobjekt" oft schon weg ist wenn ich die Cam über den normalen Weg erst aktivieren kann.

Vielleicht hat hier jemand nen Tipp?
 
Zu deinem Problem gib im Google Play Lockscreens ein und teste sie.

Top Hard und Software LG Optimus 4x HD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Johnboy84

Ähnliche Themen

honigfisch
  • honigfisch
Antworten
0
Aufrufe
696
honigfisch
honigfisch
Simon G.
  • Simon G.
Antworten
1
Aufrufe
1.002
Vritra
Vritra
Simon G.
  • Simon G.
Antworten
0
Aufrufe
914
Simon G.
Simon G.
Zurück
Oben Unten