Kamera Speicherort

  • 8 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Kamera Speicherort im Sony Xperia Z Forum im Bereich Weitere Sony Geräte.
msternie

msternie

Ambitioniertes Mitglied
Hallo

Habe seit letzter Zeit Probleme mit dem Kamera Speicherort.
Habe in der Einstellung SD-Karte angegeben. Die Bilder sind sonst immer in SD-Karte/DCIM/100Andro gespeichert wurden. Wie wahrscheinlich bei jeden normal.
Seit einiger Zeit speichert er die Bilder in SD-Karte/DCIM/XPERIA/Burst und dann jedes Bild in einen eigenen Ordner z.B.20140524122751371
Wenn man da 10 Bilder macht ist das doof. Wenn es wenigstens so wäre, das er jeden Monat eine neuen Ordner anlegt, aber nein jedes Bild ein Ordner.
Warum auf einmal? Hat Sony irgendwas mit dem letzten Album-Update geändert?

Danke

Gruß
 
Dacool

Dacool

Experte
Das Handy speichert im Burst Ordner eig. nur, wenn du eben im Burst-Modus aufnimmst. Hast du es vielleicht aus Versehen so eingestellt?
 
msternie

msternie

Ambitioniertes Mitglied
Aha, habe zwar nicht aktiviert. Aber wie bekomme ich es wieder aus?

Danke
 
Dacool

Dacool

Experte
Kann ich dir leider nicht mehr genau erklären, bin bei einer Custom ROM mit Kamera von Google, da ist es leider anders :[
Zu lange ist es her. Aber bei den Optionen der Kamera selbst konnte man es irgendwo einstellen!
 
msternie

msternie

Ambitioniertes Mitglied
Hallo

Geh mal in die Kameraeinstellung. Da gibt es einen Einstellung "Bildfolge mit Gedrückthalten". Der muss aus sein!

Gruß
 
J

jkorner

Erfahrenes Mitglied
?? ist wohl das App, das kommt wenn man die Taste unten links in Geld "iCamera+" drückt, dann gibt's dort "timeshift burst"... oder?
 
J

jkorner

Erfahrenes Mitglied
Danke, das ist also das "Xperia Burst" :thumbsup: das andere ein APP für "burst"

interessanterweise waren in den einzelnen Foldern nur jeweils 1 Foto:confused2: