Kann nichts auf SD Karte löschen

Simon G.

Simon G.

Philosoph
843
Habe das Z schon mit allem beflasht was es gibt. Die Stock hatte ich auch zig mal drauf. Egal welcher Explorer nie konnte ich ohne weiteres Dateien verschieben löschen oder kopieren ausser mit dem Standard der immer drauf war .Damit ging es alles ohne Probleme. Heute habe ich die 228 wieder drauf und kann nix auf der Sd Karte verschieben kopieren oder löschen.

Was hat das auf sich. Hatte zuletzt nur MM Roms drauf .Aber das tut doch nix zur Sache. Einer eine Idee. Er fängt an zu kopieren löschen kurz dann bricht es ab also der Standard Explorer wo es sonst immer mit ging
Es geht mir jetzt auch nicht um SD fix Tool sondern was das sein kann



Das geht einfach nicht mehr egal wie . Ich kann nix mehr auf der Externen Karte machen. Es ging von Anfang an.


Auf keiner einzigen Rom Firmware kann ich meine SD Karte bearbeiten. Huhu.

Muss die Formatiert werden ?
Hat es was mit den MM Roms zu tun?
 
Zuletzt bearbeitet:
Simon, dein Satzbau lässt ja wieder gewaltig zu Wünschen übrig, und deine merkwürdigen Leerzeilen machen es nicht besser. Nur mal soviel dazu.

Wenn du schon merkst, das deine SD nicht mehr beschreibbar ist, würde ich sie estmal am PC Prüfen/Formatieren/etc. denn wir können hier sehr lange über alle möglichen Gründe spekulieren. ;)
 
Da geht nix mehr kein Formatieren egal welches Programm nix alles versucht .Erledigt Mülleimer
 

Ähnliche Themen

T
  • tommy20209
Antworten
2
Aufrufe
1.282
sonne01
sonne01
S
  • stukka2006
Antworten
1
Aufrufe
1.268
hebertos
H
H
Antworten
2
Aufrufe
1.009
Helva
H
Zurück
Oben Unten