Kann Xtern SD nicht beschreiben

Simon G.

Simon G.

Philosoph
843
Das ist doch nicht normal das ich AIF meiner Externen Karte weder Kopieren noch verschieben kann auf dem Gerät kommt dieser Dialog.
Und wenn ich auf OK tippe öffnet sich etwas mit dem kann man dann nix anfangen.
Muss ich das verstehen. Oder bin ich wieder zu blöd. Auch noch nie gehabt. Das ist dann bei der Stock genauso also Stock und CM gleichermaßen.

Der Root Explorer hat Root rechte es kommt darauf auch keine Root Anfrage.

Auf der Sony Stock geht es nicht mit dem Root Explorer aber mit dem Hässlichen Onbaord Explorer schon .

Siehe Shot
 

Anhänge

  • 1456316085345.jpg
    1456316085345.jpg
    62,2 KB · Aufrufe: 239
  • 1456316145427.jpg
    1456316145427.jpg
    39 KB · Aufrufe: 243
SD Fix hast du drauf?
 
Frage oder Feststellung hab CM am laufen .Ist das ne APP oder ein Bestandteil. Bitte mehr Infos??
Das danke
 
Ein bisschen Eigeninitiative sollte doch wohl drin sein: SDFi
Ist zwar für Kitkat, hilft aber unter Lollipop genauso.
 
Die APP geht nicht sagt Sie selbst das es nicht funktiert.

Mit keiner der SD Fix APP Pfade werden nicht erkannt oder SD nicht beschreibbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe auch CM12 und die APP läuft wunderbar! Danach, Logo, reboot!
 
  • Danke
Reaktionen: Simon G.
Danke der Reboot war es
 

Ähnliche Themen

honigfisch
Antworten
3
Aufrufe
2.030
woma65
woma65
Simon G.
  • Simon G.
Antworten
2
Aufrufe
1.082
Simon G.
Simon G.
T
  • tommy20209
Antworten
2
Aufrufe
1.286
sonne01
sonne01
Zurück
Oben Unten