Kein Flash in Video

Simon G.

Simon G.

Philosoph
844
Was das denn fällt mir jetzt erst auf. Das Z kann kein Flash in Video was soll das denn kann ich das Nachrüsten gibt es da was für .Ganz ehrlich so ein Teil auch zur damaligen Zeit wird an so einer Funktion gespart.Macht überhaupt kein Sinn. Selbst mein Gleich altes Huawei G700 hat Blitz in Video das G510 etc. Das ist etwas was no go ist. Muss ich wohl mit Zweit Handy leuchten haha
 
Deutsch gelernt bei Yoda du hast? Was hat der Blitz mit Flash zu tun? Du solltest doch wissen das ab 4.4.4 Flash nicht mehr unterstützt wird, bei keinem Gerät.
 
Mit Flash meint er den Blitz bzw. die Fotoleuchte.
 
Der nächste bitte. Ich meinte das Blitzlicht bei Video Aufnahme. Aber die Google Cam kann es. Hat mich nur geärgert das bei einem Damaligem Flagschiff von 600€ kein Video Licht enthalten ist. Naja falsch ausgedrückt. Lösung gefunden. Dennoch Arm für so ein Device . Jedes Popelige Huawei kann das
 
Was erwartest du? Das Ding ist alt und zu der Zeit hatten die wenigsten eine LED.
 
Ne mit Alt hat dat njx zu tun meine Alten Huaweis sind gleich Alt und älter und die könnten das auch.
 
Das wahrlich Arme ist hier der abenteuerliche Satzbau und teils auch die Orthografie. :lol:

Wenn ich Beiträge erst einmal analysieren muss, um sie zu verstehen, habe ich - und sicher auch andere Leute - schon keine Lust mehr, darauf überhaupt eine Antwort zu formulieren.
 
  • Danke
Reaktionen: evasion

Ähnliche Themen

honigfisch
  • honigfisch
Antworten
0
Aufrufe
693
honigfisch
honigfisch
Simon G.
  • Simon G.
Antworten
0
Aufrufe
780
Simon G.
Simon G.
Simon G.
  • Simon G.
Antworten
0
Aufrufe
910
Simon G.
Simon G.
Zurück
Oben Unten