kein Telefonieren seit 4.4 Update mehr möglich

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere kein Telefonieren seit 4.4 Update mehr möglich im Sony Xperia Z Forum im Bereich Weitere Sony Geräte.
blizzardeagle

blizzardeagle

Neues Mitglied
seit dem Android 4.4 Update auf meinem XZ kann ich weder anrufen, noch Anrufe entgegennehmen. wenn ich versuche anzurufen stellt es keine Verbindung her und wenn ich eingehende Anrufe annehme, höre ich meinen Gesprächspartner nicht, egal durch welchen Lautsprecher. jetzt brauch ich Hilfe, denn so kann das nicht weitergehen :confused2:
 
D

Darth01

Neues Mitglied
Ich habe das selbe Problem :/
 
L

Lord C

Neues Mitglied
Ich denke es ist ein fehler im System. Mach mal einen Full-Wipe und Spiele das Update neu drauf am besten mit SUS. Wenn das Problem dann weiterhin besteht einschicken :D