Kein Ton während Telefonat

T

Thorwis

Neues Mitglied
0
Hallo erstmal zusammen, ich würde mal mein Problem kurz schildern, undzwar wenn man mich auf meinem xperia anrufen möchte kann weder ich noch der Gesprächspartner etwas hören wenn ich den Lautsprecher einschalte kommt ebenfalls kein ton während des anrufs heraus, wenn ich aber via WhatsApp sprachnotizen oder sogar anrufe funktioniert alles tadellos auch so funktionieren sowohl die hörmuschel als auch der Lautsprecher, Mikrofon übrigens auch, ich habe die aktuelle lollipop Version 5.1.1 drauf c6603 xperia z

Ich habe schon sämtliche Varianten ausprobiert wie zb. Werkseinstellung zurücksetzen und oder auch wie ich es hier mal gelesen habe mit dem Headset versuchen zu telefonieren wo ich im übrigen auch nichts höre. Ich bitte daher um eine Lösung und wäre über eure hilfe sehr dankbar!

Mfg Thorwis
 
Hallo Thorwis

Herzlich Willkommen hier in unserem Forum.
Ich werde deinen Thread jetzt gleich in das passende Forum verschieben.
Und bitte achte doch etwas auf deine Rechtschreibung, hier insbesondere auf Groß-Kleinschreibung. Und ab und ein Punkt macht deinen Beitrag gleich noch viel leserlicher ;)

In diesem Sinne
Grüße
Cua
 
  • Danke
Reaktionen: Thorwis, Reddy und alope
@Cua Selbstverstädlich, und Danke :)
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
4
Aufrufe
345
Pinky84
P
Anonym6x6
Antworten
0
Aufrufe
782
Anonym6x6
Anonym6x6
A
Antworten
0
Aufrufe
408
Apollonios
A
Zurück
Oben Unten