Kein Ton

B

badboy77

Neues Mitglied
0
Hallo,

hab seit ca 1 stunde keine ton mehr bei meinem Sony z. Weder Klingelton,noch musik und Videos. Es kommt kein ton mehr raus..bin am verzweifeln
 
Kann es sein, dass du den Lautlosmodus aktiviert hast?

Gesendet von meinem Xperia Z mit der Android-Hilfe.de App
 
GourmetZocker schrieb:
Kann es sein, dass du den Lautlosmodus aktiviert hast?

Gesendet von meinem Xperia Z mit der Android-Hilfe.de App

nein...dann müsste ich den ton ja bei den videos haben
 
Ich gehe jetzt einfach mal davon aus das du schon den Soft Reset durchgeführt hast um das Problem zu beheben?
 
Mach einen Factory Reset!

Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk 2
 
Psycheater schrieb:
Ich gehe jetzt einfach mal davon aus das du schon den Soft Reset durchgeführt hast um das Problem zu beheben?

Den mache ich wie ?
 
Powertaste+Lautstärke oben gedrückt halten bis das XZ vibriert, sich automatisch aus- und dann automatisch wieder einschaltet
 
Auf Power und Lautstärke-oben gleichzeitig bis es vibriert. Danach geht es aus. Wieder anmachen und fertig.
Hast du ansonsten vllt eine neue App die das irgendwie beeinflussen könnte?
 
Psycheater schrieb:
Powertaste+Lautstärke oben gedrückt halten bis das XZ vibriert, sich automatisch aus- und dann automatisch wieder einschaltet

Hat nichts gebracht :(
 
Das ist Mist. Und wieder ein kleiner aber feiner Bug der einfach nur nervt. Das Update ist echt meine letzte Hoffnung. da bleibt dir wohl echt nur die Werkseinstellung
 
Psycheater schrieb:
Das ist Mist. Und wieder ein kleiner aber feiner Bug der einfach nur nervt. Das Update ist echt meine letzte Hoffnung. da bleibt dir wohl echt nur die Werkseinstellung

Jetzt setz ich es mal zurück,bin gespannt obs dann geht.
 
Die Einstellung in Töne hast du dir sicherlich angesehen oder?

Gesendet von meinem Xperia Z
 
Immer noch nichts. Das kann doch nicht war sein
 
Ok, jetzt wirds komisch. Wenn du wirklich alles geprüft hast dann scheint dein XZ ein Weg zu haben...leider. Musst dich wohl mal an den Support wenden
 
Also über Kopfhörer funktioniert es aber sonst nicht
 
Hast du dir denn alle Einstellungen schon angesehen?

Gesendet von meinem Xperia Z
 
Gut, dann lege ich mich mal fest und behaupte per Ferndiagnose das dein XZ leider Fratze ist warum auch immer. aBer wenn du im normalen Betrieb keinen Ton mehr hast und das selbst nach nem Werksreset nicht und auch über die Headphones nicht dann ist da irgendwas im A****
 
Ne ne über die Kopfhörer hab ich den Ton. Ich werd morgen mal bei Sony anrufen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ah ok dann habe ich deinen Satz falsch verstanden. Kleiner Tip: Satzzeichen können leben retten ;-)

Bsp.:
"Komm wir essen Opa!"
"Komm wir essen, Opa!"
 
:) :)

Gesendet von meinem Xperia Z
 

Ähnliche Themen

Simon G.
  • Simon G.
Antworten
0
Aufrufe
776
Simon G.
Simon G.
T
  • Thorwis
Antworten
2
Aufrufe
1.769
Thorwis
T
Simon G.
  • Simon G.
Antworten
0
Aufrufe
966
Simon G.
Simon G.
Zurück
Oben Unten