Keine Telefonie möglich da Hörer lautlos bleibt

N

Network

Neues Mitglied
0
Hallo, seit mehreren Wochen habe ich ab und zu Probleme mit der Telefonie. Wenn ich jemanden anrufe, ist kein Klingelton zu hören. Wenn jemand ran geht, höre ich auch nichts. Selbst ein Neustart des Gerätes bringt nicht sofort einen Erfolg. Der Empfang ist in Ordnung.

Nun habe ich gestern schon das neue Update installiert aber das Problem ist nicht verschwunden. Es tritt auch nicht immer auf, aber gerade dann wenn ich wichtige Anrufe tätigen möchte.

Ist das Problem bereits bekannt? Ich konnte jedenfalls nichts passendes finden.
 
Ist ein bekanntes Problem, schau mal weiter unten, der thread heisst Hardwaredefekt Garantiefall... Kann grad irgendwie nicht verlinken.

Wirst dein z wohl oder übel einschicken müssen


Gruß frank
 
Oh nein! Die Sony Geräte haben doch nur 1 Jahr Garantie und das eine Jahr ist im März abgelaufen. :ohmy:
 
Kommt wohl drauf an wo du es gekauft hast, schau im Heft nochmal nach, bei mir sind es aufgrund des festen Akkus 2!
 
Ich hab's bei Amazon gekauft. Mal sehen ob das irgendwo steht.
 

Ähnliche Themen

Simon G.
  • Simon G.
Antworten
0
Aufrufe
776
Simon G.
Simon G.
Simon G.
  • Simon G.
Antworten
0
Aufrufe
967
Simon G.
Simon G.
K
Antworten
1
Aufrufe
1.370
evasion
evasion
Zurück
Oben Unten