Klingeltöne Kontakten zuordnen

S

Sheila65

Neues Mitglied
0
Ich wende mich mal wieder an Euch, auch wenn der letzte Hilfeversuch fehl geschlagen ist. Ich habe hier gestern schon was gelesen, was interessant war. Mein neues Problem. Habe ein Softwareupdate gemacht alles gut soweit, nur kann ich aus meiner Musikdatei ein Lied nicht mehr für ein bestimmten Kontakt als Klingelton zufügen.Zur Zeit hab ich nur ein Lied als Klingelton für alle anrufer, was ich aber nicht möchte. Habt Ihr eine schlaue Idee, wie ich das wieder hin bekomme, vorher konnte ich Musik als Klingelton bestimmten Personen zuordnen. Ich habe immer noch das Xperia Z. Vielen Dank schon mal an Euch.
LG Sheila
 
Also ich hab wenn ich den Kontakt aufrufe, dann auf die 3 Punkte rechts oben drücke kommt die Option "Klingeltonwahl". Tut die nicht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Kontakt auswählen, oben Rechts auf die 3 Punkte klicken. Wenn da eine Abfrage kommt, mit was geöffnet werden soll, dann "Wähler" auswählen. Dann erscheint eine Liste. Oben Rechts ist ein Notenschlüssel. Anwählen und fertig. :)
 
Das ging so bevor ich das Softwareupdate gemacht habe, aber nun nicht mehr. Ich habe nun für alle Kontakte das gleiche Lied, oder eben den Klingelton, auch ist bei den Klingeltönen kein Notenschlüssel mehr.
Hat noch jemand eine Idee?
 
Wäre ja dann mal sinnvoll uns mitzuteilen, was für ein Softwareupdate (Version) du gemacht hast. Bis z.Z. aktuellen Version funktioniert es nämlich so wie von Gelangweilter beschrieben. So spärlich wie du Informationen rüberwachsen lässt, wird auch dieser Hilfeversuch scheitern.
 
Also zuerst vielen Dank, die neuste Updatenummer : Android-Version: Google Android 4.3 (Jelly Bean)
Neueste verfügbare Software: 10.4.1.B.0.101
Veröffentlichung gestartet: 2014-02-07

für das Sony Xperia Z
Ich hoffe das hilft beim helfen wollen etwas weiter.
Ich weiß ja nicht was sonst noch nötig ist für eine evtl. Hilfe.
Gruß Sheila
 
Irgenwelche 3rd Party Apps für die Kontakte installiert? Genau so, wie es oben steht, geht das in der original Sony Software.

Mach mal Screenshots und stell die in den Thread.
 
Ich habe keine Apps runter geladen, und ich weiß wohl wie man ein Screenshot macht, aber nicht wie ich den hier reinstellen kann, sorry bin da etwas ahnungslos. Und von was soll ich den Shot machen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Na, von den Stellen, an denen bei einem Z die Settings gemacht werden, mit dem Klingelton. Kann ja nicht sein, dass bei Dir da plötzlich Icons fehlen.

Bild posten:

Antwort schreiben, auf "Erweitert" klicken - Anhänge verwalten.
Da kannst Du die Bild anhängen. Direkt unter dem Antwortfenster.
 
Vielen Dank, also ich mache ein Shot von der Klingeltonseite, lade es auf den PC, dann stell ich es hier rein, mach ich,aber nicht heute, hab zu viel um die Ohren, dennoch vielen Dank vorerst. :thumbup:
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
4
Aufrufe
1.440
gedhe
gedhe
S
Antworten
2
Aufrufe
1.681
sonnenfeld
S
L
Antworten
10
Aufrufe
1.602
Nichts
Nichts
Zurück
Oben Unten