Komisches Problem mit Stock Roms. Selbst geflashed. KitKat Firmware: 10.5.A.0.227

• 16 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
F

Flow27

Ambitioniertes Mitglied
2
Hallo,

habe heute Sony KitKat Firmware: 10.5.A.0.227 auf meinem Handy installiert und ja, ich habe ein Problem, dass wenn ich eine Sony Stock Rom flashe, mein Handy irgendwie verrückt spielt. Hab dazu auch mal ein kleines Video gemacht, damit ihr seht wie ich das meine.

https://www.youtube.com/watch?v=V1PnuO_cr8c

Ich weiß einfach nicht was ich machen soll, das kommt bei jeder STOCK Sony Rom, bei
eXistenZ v7.0.0 ist dies nicht der Fall. Also was könnte das sein?

Ich freue mich über eure Hilfe, danke im vorraus!

MfG Florian

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die KK Firmware die du drauf ist ist ein Leak, und total verbugt und noch nicht stabil daher kommen deine Probleme.
Geh auf ne Stock 4.3 dann wirds weg sein. Oder auf ne 4.4.2 Custom Rom ;)
Hast du die Stock Firmware immer mit Wipes geflasht, oder hast du die Haken raus gemacht bei Wipe ?

Wie Android Beta Gama D bereits sagte ist dies ein Leak der Firmware. Sony hat diese noch garnicht herausgegeben und ist sie noch am bearbeiten. Dein aufploppen nach lockscreen kommt wahrscheinlich davon dass eine art ''smartphonedemo'' auf dem Handy ist. Also dein Handy wird so angesehen als sei es ein Vorführprodukt

Das liegt definitiv am Handy oder an einer installierten App
Ich hab die Version seit 2 Tagen drauf und mein Handy läuft einwandfrei:thumbsup:

Aha gehört hab ich aber das die noch recht instabil sein soll.

Wie geschrieben , bis jetzt keine Probleme

Vielleicht hast du Glück das es so bleibt.

Ich werd früher oder später wieder auf Asylum DU oder SlimKat zurück gehen weil mir die eine oder andere Einstellung fehlt
Ich wollte nur mal ausprobieren wie die Sony Rom läuft

Glaub ich gerne, ich kann auch nicht mehr mit der Stock seit ich Custom Roms nutze ? Kommt mir alles langsam und eingeschränkt vor :D
Hatte sich denn irgendwas an der Kamera geändert ?

bin nicht so der Kamera Nutzer beim Handy aber habs grad mal getestet , ist ok
Hab mal Screenshots gemacht Screenshot_2014-05-04-11-30-50.png

Screenshot_2014-05-04-11-31-01.png

Naja ist nix neues die selbe wie aus 4.3 welche Version hat die Kamera App ?

Version 1.0.0

Also die gleiche wie jetzt :D

Muss nicht sein
Version 1.0.0 von Android 4.4.2
du hast
Version 1.0.0 von Android 4.3
will sagen jede Androidversion eine andere Camapp

Aber 1.0.0 von 4.3 und 4.4 ist gleich. Schade da hätte ja man mal die neuste rein packen können.

Hmm ich hätte anderes Design oderso erwartet

Ich hätte erwartet, das da die Kamera fixes drin sind wie in der neusten Version der Kamera ;)
Beim billigen M2 kommt die nämlich zum einsatz, und ich habs sie mal kurz bei meinem ZL zum laufen bekommen, das Symbol von der Automatik war nicht mehr Gold sondern Grün.
Und angeblich soll der Autofokus fixer sein und bei Low Light ne Verbesserung da sein. Ist dann schon wieder Mist wenn die immer noch auf 1.0.0 kleben bleibt :glare:
Naja aber war ja mal wieder normal für ne neuere Kamera Version soll man sich dann ein neues Xperia kaufen :thumbdn:

Edit: Die neuere Kamera Version wäre diese 1.0.0.23
Fixes davon wären dann die gewesen

• Faster and better Focusing
  • Better quality in low light conditions

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten