Kommentare und Fragen - Xperia Z - Zeigt her eure Homescreens

Alles klar...Sorry ;o)
 
@einAndroid

Poste bitte Deinen Homescreen hier. Auch wäre es schön, wenn Du dazu schreiben könntest, was Du verwendet hast (Apex Launcher und Hd Widgets, etc.)


PS. @johannes

Darf man sich hier nicht mal 'nen Kaffee holen, ohne das jemand Anderes schon wieder schneller war? :D
 
Zuletzt bearbeitet:
erledigt
 
Auf vielfachen Wunsch gewisser "Leute", frage Ich hier ebenfalls mal scan.dk (obwohl die Wahrscheinlichkeit das er das liest gg 0 tendiert, aber bitte, Ich mache die beknackten Regeln ja nicht):
Kannst du bei deinem Screen mal dabei schreiben wie du ihn erstellt hast (Launcher, Widgets und Icons)???

Danke dir schonmal im Vorraus
 
-->ZzzZZzZZz<--
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1369357321947.jpg
    uploadfromtaptalk1369357321947.jpg
    84,3 KB · Aufrufe: 414
@T30; darf man erfahren wie du den gemacht hast (Widgets, Icons, Apps usw)???
 
Launcher :Atom
Theme :Typo White
Hintergrundbild: Mit dem XZ geschossen in der Galerie mit Bravia Engine geöffnet dann ein Screenshot und diesen dann als Hintergrund

-->ZzzZZzZZz<--
 
Gesendet von meinem C6603 mit der Android-Hilfe.de App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1370375299544.jpg
    uploadfromtaptalk1370375299544.jpg
    13,3 KB · Aufrufe: 335
Ich habe für mein Homescreen Nova Prime als Standard verwendet (seit Jahren treu ) als widget die Advanced Clock Pro Apk , um das Icon anzupassen die Text Icon Creator Apk und für den Hintergrund die Photo Editor Apk. Mit Photo Editor ein schwarzes Bild erzeugt und darin ein von mir vorher bearbeitetes Bild eingefügt und angepasst und dies als Hintergrund gesetzt. Es gibt viele Möglichkeiten sein eigenes Werk zu schaffen und meiner Meinung nach habe ich die besten Voraussetzungen an Tools und Apk hier genannt.
Ich bediene mein Xperia "Z" nur via Gestik und Pie...

Gruß scan.dk
Gesendet von meinem C6603 mit der Android-Hilfe.de App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1370439738444.jpg
    uploadfromtaptalk1370439738444.jpg
    16,9 KB · Aufrufe: 325
Wie genau macht ihr eigentlich die Screenshots mitsamt dem Gerät? Einfach mit Photoshop oder gibt es da 'ne Anwendung oder Seite wo man das Gerät selbst zum Screenshot hinzufügen kann?
 
Wenn du den Powerknopf drückst, kommt ein "Button" Bildschirmfläche erstellen...
Falls Du das meinst
 
Wie man 'nen Screenshot aufnimmt weiß ich, aber trotzdem danke. ;) Geht übrigens auch einfacher mittels gleichzeitigem drücken des Powerbuttons + Leisertaste.

Ich meinte sowas hier: Klick

Also Screenshot + Gerät drumherum, wird aber wohl doch schlicht mit Photoshop o.Ä. gemacht sein.
 
Higgins12 schrieb:

An sich sieht die app ja gut aus aber die Berechtigungen mal wieder


  • Zugriff auf alle Netzwerke
    Ermöglicht der App die Erstellung von Netzwerk-Sockets und die Verwendung benutzerdefinierter Netzwerkprotokolle. Der Browser und andere Apps bieten die Möglichkeit, Daten über das Internet zu versenden. Daher ist diese Berechtigung nicht erforderlich, um Daten über das Internet versenden zu können.
  • TelefonanrufeTelefonnummern direkt anrufen
    Ermöglicht der App, ohne Ihr Eingreifen Telefonnummern zu wählen. Dies kann zu unerwarteten Kosten und Anrufen führen. Beachten Sie, dass die App keine Notrufnummern wählen kann. Schädliche Apps verursachen möglicherweise Kosten, indem sie Anrufe ohne Ihre Bestätigung tätigen.
 
der_henk schrieb:
Wie man 'nen Screenshot aufnimmt weiß ich, aber trotzdem danke. ;) Geht übrigens auch einfacher mittels gleichzeitigem drücken des Powerbuttons + Leisertaste.

Ich meinte sowas hier: Klick

Also Screenshot + Gerät drumherum, wird aber wohl doch schlicht mit Photoshop o.Ä. gemacht sein.

Yep, schlicht mit photoshop / gimp oder ähnlichem
So mache ich es jedenfalls ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: der_henk
der_henk schrieb:
Wie man 'nen Screenshot aufnimmt weiß ich, aber trotzdem danke. ;) Geht übrigens auch einfacher mittels gleichzeitigem drücken des Powerbuttons + Leisertaste.

Ich meinte sowas hier: Klick

Also Screenshot + Gerät drumherum, wird aber wohl doch schlicht mit Photoshop o.Ä. gemacht sein.

Dachte ich mir, aber wer weiß... kam von Samsung Seite und musste selbst suchen :blushing:
 
Hallo zusammen,

ich habe eine kurze Frage (hoffe ich bin hier richtig, wenn nicht sorry) Bevor ich mein Handy mal so "schön" gestalten kann wie Ihr eure vergeht sicherlich noch bisschen Zeit, denn ich scheitere schon an einem einfachen Hintergrundbild.

Kann ich nicht ein Bild aus meinem Album nehmen und als komplettes Hintergrundbild benutzen?

Ich kann immer nur einen bestimmten Ausschnitt des Bildes auswählen und dieser wird dann mega vergrößert und als Hintergrund genommen.
Wieso nimmt das Handy nicht einfach das ganze Bild als Hintergrund?
Oder ist es sooo einfach das ich es mir zu kompliziert mache?
Danke für Eure Hilfe

Der Android-Neuling
Yella
 
YellaW schrieb:
Hallo zusammen,

ich habe eine kurze Frage (hoffe ich bin hier richtig, wenn nicht sorry) Bevor ich mein Handy mal so "schön" gestalten kann wie Ihr eure vergeht sicherlich noch bisschen Zeit, denn ich scheitere schon an einem einfachen Hintergrundbild.

Kann ich nicht ein Bild aus meinem Album nehmen und als komplettes Hintergrundbild benutzen?

Ich kann immer nur einen bestimmten Ausschnitt des Bildes auswählen und dieser wird dann mega vergrößert und als Hintergrund genommen.
Wieso nimmt das Handy nicht einfach das ganze Bild als Hintergrund?
Oder ist es sooo einfach das ich es mir zu kompliziert mache?
Danke für Eure Hilfe

Der Android-Neuling
Yella

hallo,

normalerweise solltest du auch beim stock-(sony)-launcher den ausschnitt vergrössern können, es sei denn das bild ist zu klein.

einfach mal probieren an den seiten/ecken des ausschnitts "ziehen".
 
Danke für die Antwort. Also das Bild ist groß genug. Der Ausschnitt den ich wählen kann geht einfach nicht groß genug :confused2:
Ich kann diesen bis zu einer gewissen Größe ziehen und dann ist´s vorbei.

Sehr seltsam, hab es auch schon mit verschiedenen Bilder versucht, aber keine Chance

LG
 
YellaW schrieb:
Danke für die Antwort. Also das Bild ist groß genug. Der Ausschnitt den ich wählen kann geht einfach nicht groß genug :confused2:
Ich kann diesen bis zu einer gewissen Größe ziehen und dann ist´s vorbei.

Sehr seltsam, hab es auch schon mit verschiedenen Bilder versucht, aber keine Chance

LG

Das ist "normal" da das Hintergrund standardmässig im Hoch- und im Querformat "passen" soll.

Mit anderen Launchern oder Tools geht es oft besser.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
4
Aufrufe
375
Pinky84
P
Anonym6x6
Antworten
0
Aufrufe
825
Anonym6x6
Anonym6x6
A
Antworten
0
Aufrufe
432
Apollonios
A
Zurück
Oben Unten