Kopfhörerbuchse defekt ab Werk?

  • 7 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Kopfhörerbuchse defekt ab Werk? im Sony Xperia Z Forum im Bereich Weitere Sony Geräte.
X

xperiazler

Neues Mitglied
Hallo, ich bin seit kurzem Besitzer des Z. Soweit alles super, allerdings passiert, wenn ich das Headset einstecke, genau - nichts. Der Ton läuft weiter über den Lautsprecher, und über das Headset kommt null Ton. Mit anderen Kopfhörern getestet, gleiches Ergebnis. Gibt es da eine Sony-Sonderlocke, um das irgendwie zu aktivieren, oder ist das Ding schlicht defekt?
 
D

djselbeck

Ambitioniertes Mitglied
Klingt wie ein Defekt. Würde es schnellstmöglich reklamieren.
 
purzelj

purzelj

Stammgast
Die Lautstärke ist aber aufgedreht oder?
 
D

djselbeck

Ambitioniertes Mitglied
S

sonyynos

Erfahrenes Mitglied
mal mit/über SmartConnect versucht?
 
purzelj

purzelj

Stammgast
Sorry hab ich überlesen. :D
 
Dacool

Dacool

Experte
Das gab's hier schon mal: man soll wirklich mit Gewalt reindrücken!

Mit XZ getippt
 
X

xperiazler

Neues Mitglied
Danke, hast du da einen Link?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: