1. uezguere, 24.03.2013 #1
    uezguere

    uezguere Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Kann man das Z über einen USB3.0- Port und der Dockingstation laden?
    Bei mir geht das nicht. Am Netzteil steht 1500mA. Der USB3.0 bringt ja 900mA bzw. bis 1500mA im erkannten Lademodus.

    Hat das schon jemand ausprobiert?
    Muss ich den Lademodus am PC irgendwie freischalten?

    Das Aufladen über die Micro-USB- Buchse am Z mit USB2.0/USB3.0- Port funktioniert übrigens problemlos.[FONT=&quot]
    [/FONT]
     
    Zuletzt bearbeitet: 24.03.2013
  2. MasterZero, 24.03.2013 #2
    MasterZero

    MasterZero Junior Mitglied

    Ich denke dein pc erkennt die laRestauration nicht alles usb3 an warum er deshalb nnicht die volle Leistung schaltet. Über das Kabel dürfte es aber genauso sein da das handy und das Kabel nur USB 2 unterstützt

    Gesendet von meinem Sony Xperia Z
     
Du betrachtest das Thema "Laden des Z über USB3.0 Port und Dockingstation möglich?" im Forum "Sony Xperia Z Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.