Laden des Z über USB3.0 Port und Dockingstation möglich?

U

uezguere

Ambitioniertes Mitglied
1
Kann man das Z über einen USB3.0- Port und der Dockingstation laden?
Bei mir geht das nicht. Am Netzteil steht 1500mA. Der USB3.0 bringt ja 900mA bzw. bis 1500mA im erkannten Lademodus.

Hat das schon jemand ausprobiert?
Muss ich den Lademodus am PC irgendwie freischalten?

Das Aufladen über die Micro-USB- Buchse am Z mit USB2.0/USB3.0- Port funktioniert übrigens problemlos.[FONT=&quot]
[/FONT]
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke dein pc erkennt die laRestauration nicht alles usb3 an warum er deshalb nnicht die volle Leistung schaltet. Über das Kabel dürfte es aber genauso sein da das handy und das Kabel nur USB 2 unterstützt

Gesendet von meinem Sony Xperia Z
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
412
Apollonios
A
Anonym6x6
Antworten
0
Aufrufe
790
Anonym6x6
Anonym6x6
DerKomtur
Antworten
16
Aufrufe
1.623
DerKomtur
DerKomtur
Zurück
Oben Unten