Lautsprecher nach Tauchgang inkl. Anruf in Wasserkrug sehr leise

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Lautsprecher nach Tauchgang inkl. Anruf in Wasserkrug sehr leise im Sony Xperia Z Forum im Bereich Weitere Sony Geräte.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I

Ischmir

Neues Mitglied
habe heute mein Handy aus Spaß mal in einem Wasserkrug versenkt und jez ist der lautsprecher sehr leise und wird nicht mehr lauter!
Was Tun?
 
Warrock

Warrock

Stammgast
Reparieren lassen?!

Und soll das ein verspäteter april scherz sein das du es aus Spaß im wasser versenkt hast?

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
19chaosnik

19chaosnik

Stammgast
Das steht sogar in der Bedienungsanleitung :). Man soll den Lautsprecher wenn er nass geworden ist für mindestens 3 Stunden nicht benutzen.
 
Mandos

Mandos

Stammgast
Leute, ihr habt alle ein teures Gerät in den Händen. Warum macht man sich nicht die mühe, das Handbuch zu lesen?
Viele Fragen und Probleme lösen sich dann von alleine.
Nach dem nasswerden (untertauchen) darf man 3 Stunden die Lautsprecher nicht benutzen. Ist aber auch logisch.

Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk 2
 
I

Ischmir

Neues Mitglied
OK, Vielen Dank für die Hilfe ;)

Der ursprüngliche Beitrag von 09:46 Uhr wurde um 09:47 Uhr ergänzt:

Warrock schrieb:
Reparieren lassen?!

Und soll das ein verspäteter april scherz sein das du es aus Spaß im wasser versenkt hast?

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
Das Sony Xperia Z ist Wasserdicht!!!!
 
P

Psycheater

Gast
Wurde auch alles schon ausreichend besprochen das die Lautsprecher nach einem Tauchgang ca. 30 Minuten sehr leise sind... :rolleyes:

XZ & Android-Hilfe.de App
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.