Lautstärke Beim Telefonieren Zu Leise

H

higens

Neues Mitglied
1
Hallo ich habe jetzt seit ca. 10 Tage das neue sony xperia Z , soweit ist das Telefon ok , aber die Telefonate an der Ohrmuschel direkt sind laut meinem Empfinden sehr leise obwohl es schon bei 100% steht gibt es da eine gute app oder kann man das irgendwie direkt am Telefon einstellen mit irgendwelcher tasten Kombi ?
 
Oh das interessiert mich auch, finde es auch zu Leise. Kann zwar über Bluetooth Headset telefonieren, aber ein Ersatz für immer und ständig ist das auch nicht.
 
Gab da mal ne App namens Volume + oder so, damit konnte man die Lautstärke nochmals hoch schrauben. Aber ob man dafür Root benötigt weiss ich nicht mehr.
Aber das Xperia Z ist lauter als das X10i, jeder der ein X10 hatte weiss was ich meine:D:lol:
 
Die läuft leider nicht mit Jelly Bean.
 
ich habe mit sony telefoniert und die sagten da kann man nix machen , ist eine Frechheit so ein teures Telefon zu verkaufen und mann versteht kaum was , ich hatte vorher einen apfel 4 und da wahr es top wenn die mir weiter auf die nerven gehen werde ich mir wieder einen apfel kaufen , ich habe ja das telefon zum telefonieren und nicht nur zum surfen und chatten , habt ihr wirklich keine Lösung ?!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: der alex
Wo hast du es her? Umtauschen!
 
habe in Ebay gekauft neu mit Garantie vom Amazon die Rechnung , aber wenn ich es zurück nach Amazon sende bekommt der es wieder wo die Rechnung drauf ausgestellt ist drum muss ich es ihrendwie anderes geregelt bekommen , das Handy ansiech ist ganz ok nicht sehr gut sondern OK aber einiges nervt wie das mit dem telefonieren da brauch ich auch kein Handy.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi

Meines ist auch nicht gerade sehr laut beim telefonieren bin auf voller Lautstärke und es reicht grad noch so, aber im Servicemenü *#*#7378423#*#* unter Earphone pustet es einen die Ohren aus, also am Lautsprecher liegt es nicht weil der könnt ja was leisten , leider funktionierts beim telefonieren nicht so.
 
Also ich finde es sehr laut, in der leisen Wohnung hat volle Lautstärke fast Freisprechqualitäten.

Das Problem ist eher die kleine Lautsprecheröffnung richtig auf dem Ohr zu positionieren und dort auch zu halten.
 
  • Danke
Reaktionen: evasion

Ähnliche Themen

DerKomtur
Antworten
16
Aufrufe
1.718
DerKomtur
DerKomtur
Weigelya
Antworten
3
Aufrufe
1.133
statler
statler
H
Antworten
1
Aufrufe
2.436
happse
H
Zurück
Oben Unten