McAfee

C

Ceva

Neues Mitglied
0
Habe McAfee registriert.
Nun ist mein Xperia Z ausgegangen. Bein einschalten steht das jetzt was von Kennwort für McAfee????
 
jaa.. hast du beim registrieren ein kennwort eingegeben?


mcafee ist aber auch nicht so das gelbe vom ei, bin mit avast! wesentlich zufriedener.

Gesendet von meinem C6603 mit der Android-Hilfe.de App
 
Softreset schon versucht ? hast du den Dienst auch bei GeräteAdmin Aktiv geschaltet? einstellungen---sicherheit---geräteadmin
 
Mir is das Kennwort wieder eingefallen. Hab den Scheiß sofort runter geschmissen.
 
WEnn man das hier im Forum so verfolgt, dann war das sicher die beste Entscheidung :thumbsup:
 
Eigentlich nich schlecht wenn man sein handy schützen kann. aber mcaffe is nur 30 tage kostenlos. danach kohle abdrücken. scheiß:cursing::cursing::cursing::cursing:
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
15
Aufrufe
6.091
meetdaleet
meetdaleet
K
Antworten
3
Aufrufe
6.484
flatulenzius
F
Zurück
Oben Unten