E
Engelmeier
Neues Mitglied
- 0
Nabend zusammen! Habe folgende Idee! Will Mein Xperia Z über einen Mhl adapter an einen älteren Beamer hängen! Is ja eigentlich kein problem auch wenn das Gerät keinen Hdmi eingang hat und ich somit von Hdmi auch VGA konvertieren muss! Nur wäre es dann natürlich nicht schlecht wenn ich zeitgleich noch meinen Tastatur an das Handy anschließen könnte! Nur der Anschluss ist ja durch den MHL Adapter belegt! Daruf hab ich mir überlegt das wenn ich den Folgenden Adapter benutze und meine alte Sony Live Dock dafür benutze Sollte das gehen. Also Folgender Adapter:
Delock MHL auf mUSB-B Adapter: Amazon.de: Computer & Zubehör
Da dieser über einen Micro Usb Eingang verfügt, der zwar eigentlich für die Stromversorgenung des Adapters und der Handys ist, müsste ich ja da eigeltlich die lievdock anschließen können und das dadurch dann auch das handy mit dem Dock verbunden ist und ich somit über den Usb anschluss der Dock auch die Tastatur wieder anschließen könnte!
Kennt sich damit iwer aus? Oder meint ihr das die Überlegung so funktionieren würde? Wäre super wenn mir iwer helfen kann!
Delock MHL auf mUSB-B Adapter: Amazon.de: Computer & Zubehör
Da dieser über einen Micro Usb Eingang verfügt, der zwar eigentlich für die Stromversorgenung des Adapters und der Handys ist, müsste ich ja da eigeltlich die lievdock anschließen können und das dadurch dann auch das handy mit dem Dock verbunden ist und ich somit über den Usb anschluss der Dock auch die Tastatur wieder anschließen könnte!
Kennt sich damit iwer aus? Oder meint ihr das die Überlegung so funktionieren würde? Wäre super wenn mir iwer helfen kann!
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: