MMS Problem

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere MMS Problem im Sony Xperia Z Forum im Bereich Weitere Sony Geräte.
R

ruesti

Neues Mitglied
Hallo

Wahrscheinlich ganz simpel übersteigt aber meine Fähigkeiten. Ich habe eine MMS geschickt. Bild und Text. Bild ist angekommen Text nicht. Jetzt taucht jedes Mal wenn ich eine SMS schicken will auch das Bild wieder auf. Letztens habe ich nicht aufgepasst und habe das so losgeschickt ohne das Bild zu löschen. Bild verschickt.... Text nicht :cursing:

Hiiilfe :confused2:

Gruß Uli
 
Lucas

Lucas

Experte
Also eine Idee wäre, wenn dir deine vorhandenen SMSen nicht wichtig sind, einfach mal alle Daten der SMS App zu löschen, das sollte das Problem auf jeden Fall beheben. Du kannst sonst auch mit einer App deine SMS erstmal sichern, dann alle Daten löschen und die SMS wiederherstellen.

Hast du ansonsten schon mal einen Neustart probiert? Vielleicht kann das ja schon helfen.