Mobile Daten geht nicht?!

Gleggl

Gleggl

Fortgeschrittenes Mitglied
12
Hallo,
habe seit heute das Xperia Z.
Hab es aufgeladen, Sim-Karte rein (micro sim) und im Netz eingebucht!
Habe mobile Daten aktiviert!
Aber ich bekomme keine mobile Datenverbindung hin, ist mein Xperia nun defekt??
 
Was sagt der Mobilfunkprovider dazu?
Welche Zugangspunkte sind eingestellt?

usw. Ohne solche Infos kann man garnichts weiter sagen.
 
Danke hat sich erledigt ;)
Ich Idiot hatte APN für meinen Netzbetreiber nicht konfiguriert (bin bei Telekom.de)...
Jetzt mit diesen Einstellungen hat es geklappt !
Name: T-Mobile APN: internet.t-mobile proxy:
port:
username: t-mobile passwort: tm server: * MMSC: http://mms.t-online.de/servlets/mms MMS Proxy: 172.028.023.131 MMS Port: 8008 MCC: 262 MNC: 01 APN Typ:
 
hallo habe das xperia z und habe es mir schon 3 mal austauschen lassen wegen folgendes Problem....
mobile Daten... wenn ich zu hause bin geht das Internet über wlan ohne Probleme..aber wenn ich vom haus weg bin unterwegs irgendwie switcht es nicht um mobile Daten gen nicht es bleibt beim g3 nur wenn ich die mobile Daten deaktiviere und wieder aktiviere geht es wieder...

Kann mir bitte jemand helfen?? oder hat eine lösung dafür??
das macht mich wahnsinnig.:scared:


danke
 
^ Das dürfte ein Bug sein, passiert bei mir auch hin und wieder. Allerdings selten genug, dass mich der Neustart (der das behebt) nicht wirklich stört.
 
Danke für deine schnelle Antwort..
Beim zweiten Handy ging das auch alle 2 bis drei Tage...

Denkst Du das der Bug mit einen neuen softe Update von Sony gelöst werden kann??
 
Ja, ist ein Bug.
Hatte ich auch schon mal, aber wie mein Vorredner sagt, dies ist extrem selten.
LG,
Evo

SKRILLEX, what else?!
 
Nach dann hab ich ein Glück es ist jeden Tag bei mir..
Ich werde morgen es einschicken vielleicht hab ich mehr Glück beim nächsten.
 
Gleggl schrieb:
Name: T-Mobile APN: internet.t-mobile proxy:
Aendere den APN mal auf internet.telekom dann kannst Du (zumindest im Moment noch) auch LTE nutzen.
 
  • Danke
Reaktionen: Gleggl
Last schrieb:
Aendere den APN mal auf internet.telekom dann kannst Du (zumindest im Moment noch) auch LTE nutzen.

Wie? Ohne zu zahlen??

SKRILLEX, what else?!
 
bei Mobilcom Debitel musste ich 10 euro draufzahlen im Monat für die LTE option :/
 
Zumindest im Moment noch kann jeder bei D1 das LTE-Netz kostenlos mit nutzen.

Da aber morgen die neuen Tarife bei der Telekom kommen weiss noch niemand, ob das auch in Zukunft so bleiben wird.
 

Ähnliche Themen

honigfisch
Antworten
3
Aufrufe
2.031
woma65
woma65
neophyte1983
Antworten
1
Aufrufe
1.006
neophyte1983
neophyte1983
E
Antworten
0
Aufrufe
2.599
elhering
E
Zurück
Oben Unten