Navigation Temperaturprobleme

M

Mf76130

Neues Mitglied
2
Hi,
Ich nutz Copilot auf meinem XZ und hab nur Probleme damit.
Innerhalb kürzester Zeit erhitzt sich das Gerät auf 41 grad, ab dem Zeitpunkt lädt der Akku nicht mehr und Copilot reagiert auf Eingaben sehr träge. Auch bei Google Maps Navigation wird das Gerät so heiss, das ich unter dem Navigieren nicht laden kann.
Nachdem das Telefon nicht mehr gestartet ist, wurde so ziemlich alles getauscht, aber das Hitzeproblem besteht nach wie vor.
 
Das XZ hat ein Hitzeproblem; brauch ich mein Handy mehr als 5 Minuten kann ich es nicht mehr anfassen, die Performence leidet bei mir aber nicht darunter.
Ich nehme mal an, dass du schon das neuste SW-Update installiert hast?

Dann würde ich es erneut einschicken; können sie das Problem nach dem dritten Mal immer noch nicht lösen hast du Anspruch auf ein Ersatzgerät.
 
Mit CoPilot wird meins zwar auch schön warm, aber es lädt selbst nach 5 Stunden navigieren normal weiter und langsamer wird es auch nicht.
 
also meins hat nach ca 20 min ca 39 grad und wird dann schon träge, ich probier heute noch sygic und navfree
 

Ähnliche Themen

honigfisch
Antworten
3
Aufrufe
2.029
woma65
woma65
3
  • 300er
Antworten
10
Aufrufe
1.577
300er
3
J
Antworten
3
Aufrufe
1.187
j.red
J
Zurück
Oben Unten