Ne kurze Frage zum Z

  • 12 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Ne kurze Frage zum Z im Sony Xperia Z Forum im Bereich Weitere Sony Geräte.
honigfisch

honigfisch

Erfahrenes Mitglied
Hey Leute,
hab heute das XZ bekommen von meinem Provider "Drei" aus Österreich.
Nun hab ich es aus der Verpackung herausgenommen und direkt den Einschaltknopf betätigt - das Gerät hatte 60% Akku - ist das normal ?
Ich mein es ist ja ein neues Handy - sollte doch ungeladen sein oder täusche ich mich?
Weiters kommt es mir so vor, als ob der Bewegungssensor etwas träge reagiert. Wenn ich den Bildschirm drehe, dann dauert es einen kurzen Augenblick, bis sich das Display mit dreht. Normal?



Lg
 
R

rexras

Ambitioniertes Mitglied
nee, das is normal.
 
D

Danny08

Erfahrenes Mitglied
Ist wirklich normal, auch wenn jch meins tiefenentladen bekommen hab:D

Gesendet von meinem C6603 mit der Android-Hilfe.de App
 
honigfisch

honigfisch

Erfahrenes Mitglied
Ok danke für die Antworten - das XZ gefällt mir richtig gut :)
 
Rudikimh

Rudikimh

Fortgeschrittenes Mitglied
Alles im grünen Bereich, mein xz hatte auch 60% als ich es von vaderfone bekommen habe. Und mit dem drehen ist bei mir genauso.

Jaaaaaaaaaaa es ist ein tolles Handy bin auch sehr begeistert. Von meinem HTC hd2 war ich schon sehr begeistert und von meinem xm auch mein xj liegt nur in der Schublade weils so Kacke ist. Aber dieses übertrifft alles :D

Gesendet von meinem C6603 mit der Android-Hilfe.de App
 
honigfisch

honigfisch

Erfahrenes Mitglied
Jo echt ein tolles handy - meint ihr das es eine gute idee ist auf 4.3 ein update zu machen ? Manche sagen, dass die 4.3 verbuggt ist
 
Rudikimh

Rudikimh

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich hab das update auch drauf,und kann mich nicht beschweren. Warte schon sehnsüchtig auf das update auf 4.4.2

gesendet von meiner Buschtrommel xD

Der ursprüngliche Beitrag von 20:11 Uhr wurde um 20:15 Uhr ergänzt:

Aber ich muß dazu sagen ich bin ein absoluter Power User, praktisch meinen PC gegen smartphone getauscht. Ich hab keine Probleme. Was mal ist das mal ne App einfach geschlossen wird oder ne App reagiert nicht. Das liegt aber eher an der App und nicht am smartphone

gesendet von meiner Buschtrommel xD
 
S

Severus15

Fortgeschrittenes Mitglied
Du kannst 4.3 ruhig machen. Habe bisher auf meinem Z nur einen Bug festgestellt seit 4.3 mit eingeschaltetem Lautsprecher bei Anrufen. Wobei das aber von Chrome ausgelöst wurde.

Auf jeden Fall hat sich mit dem 4.3 Update Alles verbessert. Bessere Kamera App und so weiter.
 
Rudikimh

Rudikimh

Fortgeschrittenes Mitglied
Och das ist ein Bug mit dem Lautsprecher beim Anruf, dachte immer wäre zu blöd zum annehmen. :D

gesendet von meiner Buschtrommel xD
 
S

Severus15

Fortgeschrittenes Mitglied
Naja dieser Bug hat irgendwie was mit Chrome zu tun. Nachdem ich den Tipp mit dem Cache löschen und Updates von Chrome zu deinstallieren gemacht habe und das nicht funktioniert hatte, hatte ich den Standard Browser geändert. Seitdem tritt der Bug bei mir nicht mehr auf. Schon komisch diese Bug Geschichte.

Auf jeden Fall läuft mein XZ mit 4.3 auf jeden Fall Klasse. Ich hoffe zwar auch auf baldiges Kitkat, aber eher um es zu haben, als es wirklich zu benötigen.
 
Rudikimh

Rudikimh

Fortgeschrittenes Mitglied
Welchen Standard Browser nutzt du? Und wie hast du den geändert? Wie man die Updates von Chrome löscht weiß ich selbst :p

gesendet von meiner Buschtrommel xD
 
S

Severus15

Fortgeschrittenes Mitglied
Dolphin momentan. Bin super zufrieden. Mit guten Add Ons absolut Klasse momentan.

Für den Standard Browser: einfach entweder falls Dolphin fragt nach Standard Browser "Ja" sagen, oder du kannst es auch bei Dolphin über die Einstellungen machen. Einfach nur Dolphin Symbol dann Menü, dann Einstellungen und etwas runter scrollen.
 
Rudikimh

Rudikimh

Fortgeschrittenes Mitglied
Ahhhh ok danke dir, hat geklappt. Netter Browser ich mag so Spielereien

gesendet von meiner Buschtrommel xD