Neue Tastatur runterladen

Rina

Rina

Fortgeschrittenes Mitglied
36
Hallo ihr Lieben,

seid dem Update ist meine Tastatur irgendwie anders. Das nervt... Kann ich irgendwo eine andere Tastatur runterladen? Also am besten kostenlos...

Danke schon mal! :)
 
Das Du im Play Store nachschauen kannst, weißt Du? keyboard free

Oder wolltest Du eine Empfehlung? Meine Vermutung dann wird sein, daß Du 5 Empfehlungen bekommst, die 4 verschiedene Tastaturen vorschlagen.
 
swiftkey, swipe, go keyboard. was willst hören? ich bevorzuge komischerweise die default-tastatur von sony. sieht am besten aus :D
btw: was heißt "anders"?
 
kannst das layout der tastatur auch ändern, falls du das mit "anders" meinst

einstellung>sprache & eingabe>xperia tastatur
 

Ähnliche Themen

Simon G.
  • Simon G.
Antworten
3
Aufrufe
1.675
spkahal
spkahal
neophyte1983
Antworten
1
Aufrufe
1.006
neophyte1983
neophyte1983
DerKomtur
Antworten
2
Aufrufe
993
DerKomtur
DerKomtur
Zurück
Oben Unten