Offizielle XZ Software Updates - Diskussionen/Fragen/Probleme KEIN OT

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
meetdaleet

meetdaleet

Ehrenmitglied
3.724
Hallo

Wir haben diesen neuen Thread für Update-Probleme/Fragen geöffnet ,da der alte Thread sehr unübersichtlich ist.

Bitte helft mit diesen Thread nicht zuzumüllen mit Fragen wie : Wann kommt das Update, Habt ihr es schon und so weiter...

Jede Frage diesbezüglich wird ohne Kommentar gelöscht , weil es neuen Usern erschwert herauszufinden was nun wirklich von Nutzen ist.

Bitte respektiert dies.

Wir haben die meisten Threads aus dem Thread"C6603 10.4.B.0.569 (Android 4.3)" mit übernommen da es ja darauf ankommt.

Für Probleme mit Root ist dieser Thread zu benutzen: https://www.android-hilfe.de/forum/root-custom-roms-modding-fuer-sony-xperia-z.1011/fragen-probleme-zu-offiziellen-sony-updates-bei-gerooteten-geraeten-manuelles-flashen.431085.html.

In diesem Sinne hoffen wir auf eure Mitarbeit.

Vielen Dank eure Mods.





Wie der Threadname schon sagt, wurde gestern abend wohl die 4.3 fürs Z veröffentlicht!

Wer es nicht abwarten kann, die Commercial and Journalists gibt es bereits hier:

[FIRMWARE] C6603 10.4.B.0.569 Commercial&Journalists - xda-developers

LG meet
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
meetdaleet schrieb:
Wie der Threadname schon sagt, wurde gestern abend wohl die 4.3 fürs Z veröffentlicht!

Wer es nicht abwarten kann, die Commercial and Journalists gibt es bereits hier:

[FIRMWARE] C6603 10.4.B.0.569 Commercial&Journalists - xda-developers

LG meet

Dazu muss gesagt werden, das es kein German Stock Rom ist... Doomlord sagte aber das es kein Problem sei, später das landesspezifische ungebrandete Rom ( ftf. Datei ) aufzuspielen via Flashtool.
 
Henry, weißt du zufällig für was die customization Version 1270-4066 steht, die ich nach dem Update habe?
 
AlexDE schrieb:
So, ich habe mich mal getraut... Funktioniert bestens...

ich hänge in einer Bootschleife

C6603.flashable.10.4.B.0.569.zip in TWRP geflasht -> Power off
C6603_10.4.B.0.569_Stripped.ftf geflasht (Flashtool)
Neustart ohne löschen (Dalvik-/) Cache
 
Zuletzt bearbeitet:
Große Frage ist, ob sich an der kommenden Final Release noch was ändert zu der hier vorgestellten. Daher bin ich noch unschlüssig mit dem Flashen.
Die zu erwartenden Provider-Releases sowie die Generic werden wohl in nächster Zukunft noch vor dem Fest veröffentlicht.
 
Kann jemand mal bitte testen, ob bei 4.3 mehrere apps auf einmal beendet werden können?
 
Wie meinst du das ?
 
Hmm irgendwie habe ich nur die Methode von DoomLord für locked Bootloader gesehen :(
Alles gut aber jetzt danke
 
Ja sonst ist root dann weg, deswegen steht ja da wie du es erhalten/wieder bekommen kannst !
 
evasion schrieb:
Wie meinst du das ?

Im Taskmanager, wo alle zuletzt geöffneten apps aufgelistet sind. Besteht da jetzt die Möglichkeit mit einem Klick alle zu beenden?
 
Ging alles einwandfrei, Root ist noch da und funktioniert einwandfrei. Gute Arbeit von NUT wie immer!
 
@eagle30
Einfach so drüber gebügelt ?

Ok, werd es dann auch mal versuchen, morgen ! Lade gerade die ftf !

Ja die stripped.ftf ist für TWRP, das habe ich schon drauf, mal sehen ob es trotzdem geht !
 
In der stripped sind wahrscheinlich Root und Dual Recovery enthalten.
 
Wenn man das Update macht geht alles auf dem Xperia verloren bzw wie kann man es verhindern??????
Gruss Tommy
 
Siehe Beitrag #30 !
 
tommy20209 schrieb:
Wenn man das Update macht geht alles auf dem Xperia verloren bzw wie kann man es verhindern??????
Gruss Tommy

Im Flashtool einfach beim Unterpunkt Wipe den Haken bei Userdata raus und es geht nix verloren! :)

Gruß

Alef
 
Also 1. die stripped.ftf ist das boot.img, welches man mit Flashtool flasht. Die andere ZIP ist die system Partition. Und die Super_SU fix Datei installiert Super su.

Bei mir funzt die Rom perfekt ;)
 
Habe nach flashen kein root
Flash 'C6603.flashable.10.4.B.0.569.zip' TWRP oder CWM
Komme nicht in CWM?
XZ-lockeddualrecovery2.7.43-BETA.windows kann ich nicht instalieren?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P
Antworten
4
Aufrufe
347
Pinky84
P
Simon G.
  • Simon G.
Antworten
0
Aufrufe
968
Simon G.
Simon G.
Simon G.
  • Simon G.
Antworten
3
Aufrufe
1.675
spkahal
spkahal
Zurück
Oben Unten