Picasa, Google+ Galerie

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Picasa, Google+ Galerie im Sony Xperia Z Forum im Bereich Weitere Sony Geräte.
J

jigsaw1010

Neues Mitglied
Hi.
Ich bin am überlegen ob ich mir ein Xperia Z zulege. Hätte eine Frage zur Galerie des Xperia Z. Bei meinem aktuellem Handy, Nexus 4, werden meine Picasa bzw. G+ Bilder automatisch auch in der Galerie gespeichert.
Ist das beim Xperia Z ebenfalls so?

LG
 
G

Gelangweilter

Ehrenmitglied
Das hat mit dem XZ nicht viel direkt zu tun. Wenn man den Sync für Picasa und G+ einschaltet, dann werden die auch im XZ angezeigt. Das ist eine Android Funktion.
 
J

jigsaw1010

Neues Mitglied
Und ein shortcut für GPS an/aus gibt es dann auch wie bei meinem nexus nehm ich an
 
Weires

Weires

Stammgast
Jap. Und seit 4.2.2. kann man sogar in der ausklappbaren Statusleiste diese Art von Schnelleinstellungen hinzufügen und sortieren.
 
P

Psycheater

Gast
Jap, das stimmt. Sehr geile und überaus praktische Funktion. Für mich mit das beste was sie in 4.2.2 verbessert haben :thumbsup: