1. Chuwi Hi9 Air LTE Gewinnspiel ! Alle Informationen findest Du hier!
  1. jigsaw1010, 18.07.2013 #1
    jigsaw1010

jigsaw1010 Threadstarter Neuer Benutzer

Hi.
    Ich bin am überlegen ob ich mir ein Xperia Z zulege. Hätte eine Frage zur Galerie des Xperia Z. Bei meinem aktuellem Handy, Nexus 4, werden meine Picasa bzw. G+ Bilder automatisch auch in der Galerie gespeichert.
    Ist das beim Xperia Z ebenfalls so?

LG

2. Gelangweilter, 18.07.2013 #2
    Gelangweilter

Gelangweilter Ehrenmitglied

Das hat mit dem XZ nicht viel direkt zu tun. Wenn man den Sync für Picasa und G+ einschaltet, dann werden die auch im XZ angezeigt. Das ist eine Android Funktion.

jigsaw1010 bedankt sich.
  3. jigsaw1010, 18.07.2013 #3
    jigsaw1010

jigsaw1010 Threadstarter Neuer Benutzer

Und ein shortcut für GPS an/aus gibt es dann auch wie bei meinem nexus nehm ich an

4. Weires, 18.07.2013 #4
    Weires

Weires Android-Experte

Jap. Und seit 4.2.2. kann man sogar in der ausklappbaren Statusleiste diese Art von Schnelleinstellungen hinzufügen und sortieren.

jigsaw1010 bedankt sich.
  5. Psycheater, 18.07.2013 #5
    Psycheater

Psycheater Gast

Jap, das stimmt. Sehr geile und überaus praktische Funktion. Für mich mit das beste was sie in 4.2.2 verbessert haben :thumbsup:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

1. picasa und google trennen

Du betrachtest das Thema "Picasa, Google+ Galerie" im Forum "Sony Xperia Z Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.