Power Button reagiert im normalen Betrieb

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Power Button reagiert im normalen Betrieb im Sony Xperia Z Forum im Bereich Weitere Sony Geräte.
S

stefan334269

Neues Mitglied
Hallo,

seit einigen Stunden habe ich das Problem, dass der Power-Button im Bettrieb nicht mehr reagiert.
Also weder sperren, entsperren/Display aktivieren noch ausschalten ist möglich.

Ich gehe im Moment aber nicht davon aus, dass der Knopf selbst defekt ist, da "Power + Volume Up" noch zum Reset des Gerätes führt und wenn man es herunterfährt kann man es auch zuverlässig wieder über den Knopf einschalten.

Software ist original und auf aktuellem Stand. Bevor es angefangen hat wurden auch keine Updates installiert.
Bevor das heute angefangen hat habe ich nie Probleme mit dem Knopf gehabt, das Telefon ist in letzter Zeit auch nicht heruntergefallen oder nass geworden.

Vielleicht hatte jemand von euch schon mal ein ähnliches Problem und hat einen Tipp an was es liegen kann.
Danke!
 
S

stefan334269

Neues Mitglied
So unerwartet wie das Problem gekommen ist war es heute früh wieder verschwunden - ist also für mich zumindest erstmal erledigt...