Probleme beim Laden über USB!!

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Probleme beim Laden über USB!! im Sony Xperia Z Forum im Bereich Weitere Sony Geräte.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

pblacky

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo Leute,
Ich habe mit meinem XperiaZ oft Probleme mit dem Aufladen!
Genauer gesagt, lädt es an manchen USB Buchsen einfach nicht!!

Beispiel:
Ich bin schon ziemlich verzweifelt, weil ich mich nicht verlassen kann ob das Xperia Z an irgendeinem Zubehör das ich kaufe zuverlässig auflädt ;-((
Für mich sieht es so aus, als würde das Xperia das Laden bei all denen Geräten ablehnen die mehr Strom als 1 A abgeben!!
Welches Kabel ich verwende ist vollkommen egal!!
Es liegt definitiv an dem Gerät welches die USB Buchse anbietet!

Mein Nexus4 im Gegenzug kann mit JEDEM Kabel auf JEDEM der Lademöglichkeiten zuverlässig aufgeladen werden.

Hat irgendwer eine Idee oder einen Tipp für mich?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
L

Lovo

Neues Mitglied
Ich kannte es vom iPhone das er erst ab einem gewissen Strom geladen wurde.

Hier scheint zusätzlich wie Sicherung für zu hohe Ströme
Eingebaut zu sein. Habe bisher keine solche Erfahrung
Gemacht.
 
P

PMM

Fortgeschrittenes Mitglied
Warum gleich 2 mal den selben Thread eröffnen ?
 
Android-Bandit

Android-Bandit

Stammgast
PMM schrieb:
Warum gleich 2 mal den selben Thread eröffnen ?
Noch besser wäre gewesen die SuFu zu benutzen. Wie oft hatten wir das schon im Akku Thread mit verschiedenen Kabeln, Ladegeräten, usw.
 
G

Gelangweilter

Ehrenmitglied
Status
Für weitere Antworten geschlossen.