Probleme, Handy nur am rumspinnen

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Probleme, Handy nur am rumspinnen im Sony Xperia Z Forum im Bereich Weitere Sony Geräte.
blizzardeagle

blizzardeagle

Neues Mitglied
Hallo,

seit heute spinnt mein Xperia Z total rum. Fotos werden nicht angezeigt, der Walkman stürzt beim öffnen ab und spielt keine Musik, das Handy hängt sich ständig auf, wenn ich mir doch mal ein fertig geladenes Bild anschaue hängt es sich auf. Hab jetzt die Bilder und Videos, halt alles woran man so hängt, auf den PC gezogen und will nun das Telefon auf die Werkeinstellungen zurücksetzen. Könnt ihr mir das empfehlen, oder kann ich diese Spinnerei anders umgehen? Android ist aktuell (4.3). Der Bildschirm springt auch nicht immer an, oft muss ich das Telefon auch neu starten damit der Screen wieder angeht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Alftaler99

Alftaler99

Erfahrenes Mitglied
Komisch. Mach mal ein komplettes werksresett und es sollte wieder laufen ;)

Gesendet von meinem TechniPad_10-3G mit der Android-Hilfe.de App
 
blizzardeagle

blizzardeagle

Neues Mitglied
Danke für die Antwort, ein paar Tage warten und dem Handy 'nen Cooldown gönnen hat geholfen. :) Zum Bilder anschauen benutze ich nun QuickPic, weil die Galerie immer noch 'ne Macke hat. Aber der Rest läuft wieder relativ flüssig.
 
Alftaler99

Alftaler99

Erfahrenes Mitglied
Deine Probleme sind etwas ungewöhnlich :D wenn das kitkat update rauskommt schreib nochmal ob alles geht

Gesendet von meinem C6603 mit der Android-Hilfe.de App
 
blizzardeagle

blizzardeagle

Neues Mitglied
Ja, sowas kann nur mir passieren :D Ich schau mal wie's nach dem Update aussieht, hoffentlich tritt Besserung ein.