Probleme Songerkennung Walkman

purzelj

purzelj

Stammgast
85
Juhu, mal wieder ich :D
Ich mag den Walkmanplayer echt gerne und bräuchte dringend eine Lösung für mein Problem. Und zwar werden manche Alben gar nicht erst angezeigt die auf der SD liegen. Hab gerade extra stundenlang alle Tags per Hand angepasst. Aber die Alben fehlen immer noch. Habe es auch schon mit Softreset, Medienspeicher löschen, Walkmandaten löschen usw probiert. Nützt aber alles nix. Habt ihr zufällig noch Ideen?

Der ursprüngliche Beitrag von 14:22 Uhr wurde um 14:39 Uhr ergänzt:

Ebenfalls werden manche Alben in mehrere gesplittete obwohl die Tags alle bis auf den Songtitel identisch sind. :banghead::banghead::banghead: 2 Stunden Arbeit umsonst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So die Lösung ist gefunden. Für alle denen es auch so geht. Ihr müsst die fehlenden Lieder mit dem Media Converter erneut in MP3 umwandeln. Dann erscheinen die Lieder wieder. Ein wenig leidet aber die Qualität darunter. Aber besser als nix.
 
Bei mir lag das Problem mit den gesplitteten Alben an dem Unterschied zwischen Interpret und Albuminterpret. Bei Einigen MP3's war bei Albuminterpret kein Eintrag und bei anderen schon innerhalb eines Albums.

Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk 2
 
Danke für den Tipp, ich werde morgen gleich noch mal nachschauen. :)
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
1.009
Helva
H
S
  • Sharyee
Antworten
1
Aufrufe
981
ElCattivo
ElCattivo
Baumstamm
Antworten
1
Aufrufe
1.225
Baumstamm
Baumstamm
Zurück
Oben Unten