1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. purzelj, 26.03.2013 #1
    purzelj

    purzelj Threadstarter Android-Experte

    Juhu, mal wieder ich :D
    Ich mag den Walkmanplayer echt gerne und bräuchte dringend eine Lösung für mein Problem. Und zwar werden manche Alben gar nicht erst angezeigt die auf der SD liegen. Hab gerade extra stundenlang alle Tags per Hand angepasst. Aber die Alben fehlen immer noch. Habe es auch schon mit Softreset, Medienspeicher löschen, Walkmandaten löschen usw probiert. Nützt aber alles nix. Habt ihr zufällig noch Ideen?

    Der ursprüngliche Beitrag von 14:22 Uhr wurde um 14:39 Uhr ergänzt:

    Ebenfalls werden manche Alben in mehrere gesplittete obwohl die Tags alle bis auf den Songtitel identisch sind. :banghead::banghead::banghead: 2 Stunden Arbeit umsonst.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26.03.2013
  2. purzelj, 26.03.2013 #2
    purzelj

    purzelj Threadstarter Android-Experte

    So die Lösung ist gefunden. Für alle denen es auch so geht. Ihr müsst die fehlenden Lieder mit dem Media Converter erneut in MP3 umwandeln. Dann erscheinen die Lieder wieder. Ein wenig leidet aber die Qualität darunter. Aber besser als nix.
     
  3. 00nomek, 27.03.2013 #3
    00nomek

    00nomek Android-Hilfe.de Mitglied

    Bei mir lag das Problem mit den gesplitteten Alben an dem Unterschied zwischen Interpret und Albuminterpret. Bei Einigen MP3's war bei Albuminterpret kein Eintrag und bei anderen schon innerhalb eines Albums.

    Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk 2
     
  4. purzelj, 27.03.2013 #4
    purzelj

    purzelj Threadstarter Android-Experte

    Danke für den Tipp, ich werde morgen gleich noch mal nachschauen. :)
     
Du betrachtest das Thema "Probleme Songerkennung Walkman" im Forum "Sony Xperia Z Forum",