PS4 Controller falsch belegt

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere PS4 Controller falsch belegt im Sony Xperia Z Forum im Bereich Weitere Sony Geräte.
S

Senilix

Neues Mitglied
Sorry wenn ich hier falsch bin.

Mein Xperia Z ist gerootet und ich fahre die CM12, jetzt habe ich mal mein PS4 Controller mit dem Handy verbunden (via Bluetooth) weil ich gelesen habe das dies extra von Sony so gemacht wurde, weil Sony Handy und Sony Konsolle, naja egal zu mein Problem.

Kann man irgend wie die Tastenbelegung ändern?
Bei mir is z.b. Viereck die X taste und Option (Start) ist bei mir R1, da ist alles vollkommen falsch belegt.
 
gedhe

gedhe

Ehrenmitglied
Wird wahrscheinlich daran liegen, dass Du CM12 und kein sich Stock-Rom fährst. Diese Sony-eigenen Sachen werden auch wenn dann nur vom Stock-Sony unterstützt.
 
S

Senilix

Neues Mitglied
Schade, naja danke, aber lieber verzichte ich auf Controller als mich von CM zu trennen^^
 
gedhe

gedhe

Ehrenmitglied
Könntest schauen, ob Du eine entsprechende App im Playstore findest....
Vielleicht die hier?
 
S

Senilix

Neues Mitglied
Hab ich schon versucht, geht ohne so ein komisches USB kabel nicht
 
E

elias1234

Neues Mitglied
Mir geht's genau so