PS4 Controller falsch belegt

S

Senilix

Neues Mitglied
0
Sorry wenn ich hier falsch bin.

Mein Xperia Z ist gerootet und ich fahre die CM12, jetzt habe ich mal mein PS4 Controller mit dem Handy verbunden (via Bluetooth) weil ich gelesen habe das dies extra von Sony so gemacht wurde, weil Sony Handy und Sony Konsolle, naja egal zu mein Problem.

Kann man irgend wie die Tastenbelegung ändern?
Bei mir is z.b. Viereck die X taste und Option (Start) ist bei mir R1, da ist alles vollkommen falsch belegt.
 
Wird wahrscheinlich daran liegen, dass Du CM12 und kein sich Stock-Rom fährst. Diese Sony-eigenen Sachen werden auch wenn dann nur vom Stock-Sony unterstützt.
 
  • Danke
Reaktionen: Senilix
Schade, naja danke, aber lieber verzichte ich auf Controller als mich von CM zu trennen^^
 
Könntest schauen, ob Du eine entsprechende App im Playstore findest....
Vielleicht die hier?
 
Hab ich schon versucht, geht ohne so ein komisches USB kabel nicht
 
Mir geht's genau so
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
857
Cpt.Krk
C
B
Antworten
0
Aufrufe
1.488
Burns3000
B
M
  • macbeatz1
Antworten
15
Aufrufe
1.631
Eagle73
E
Zurück
Oben Unten