Qualitätsmangel - Hör und Bildschirm

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Qualitätsmangel - Hör und Bildschirm im Sony Xperia Z Forum im Bereich Weitere Sony Geräte.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

richy280969

Neues Mitglied
Ich habe mir vor ca. 3 Wochen die Xperia Z zugelegt. Mir ist aufgefallen das der Hörmuschel beim bestimmten Frequenzen keine sauberen Töne von sich gibt. Die Telekom hat mir das Gerät für einen Neuen ausgetauscht. Die Hörqualität hat sich aber nicht verbessert! Jetzt kann man auch sehen wie die Kristalle sich verformen während man den Bildschirm touched. Deutlich zu sehen ist es auf hellen Hintergrund zu sehen. Ist das normal?

Danke und Grüße

Richy
 
B

boot2u

Neues Mitglied
Kannst du mal davon ein Video Online stellen?!
 
Ganxtaville

Ganxtaville

Stammgast
Also zur hörqualität kann ich dir nur sagen das du auf jedenfalls die klangverbesserung ausschalten musst, wenn die an ist hört such die hörmuschel total verzerrt an als wäre sie defekt. Ich hab über mein T-Mobile Gerät einfach die ungebrandete Version 434 drauf gemacht und der Hörer ist viel lauter geworden. Zum Display muss ich dir sagen, das ist leider normal. Die Druckstellen kommen, weil das Display keine luftschicht zwischen Panel und Touch hat. Hier kann ich dir dazu sagen, keine Angst es passiert nichts. Hätte mein HTC One x bzw alle 6 ausgetauschten auch gehabt. Ist leider Bauart bedingt so.

Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk 2
 
Mandos

Mandos

Stammgast
Was ist normal? Hab keine sichtbaren druckstellen auf dem Display. Auch mit etwas mehr Druck ist da nichts.
Massakriert ihr euer Display?

Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk 2
 
L

lkrys

Ehrenmitglied
Hallo

Wir haben ein Lautsprecher Thread und ein Displaythread.

Vielen Dank
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.