[ROM][5.1.1][CM12.1] Unofficial CyanogenMod 12.1

Ja, kann schon 20-30 Minuten dauern.
Falls es länger dauert, nochmal flashen.

Hast du auch schön gewyped? Ist wichtig.
 
Klar, jeweils full wiped. Versuche es weiter...
 
Der dunkle screen ist backlight bedingt momntan beim z.
Der erste boot sollte 10-15 minuten dauern.
 
  • Danke
Reaktionen: iSchneiderle
Hats geklappt? Evtl. nochmal neu geflasht?
Lass auch mal die MD5 checken.
 
So, merci für die Hilfe. Nachdem ich mehrmals geflashed hatte klappte es schlussendlich. Jetzt mal schauen wie es läuft :)
 
Freut mich das es bei dir jetzt auch läuft, wenn was nicht richtig funktioniert, gebt mir bitte bescheid.
MFG iSchneiderle ( Kevin)
 
Ist es richtig, dass das Cyanogen Recovery keinerlei Funktionen für backup & restore bietet?
 
Ja siehst du richtig
 
Update ist raus.
 
Hat denn schon mal einer ein anderes TWRP geflahst?
 
@Nokno, kannst du mal bitte schauen ob du die Fotos und Videos auf die SD-Karte speichern kannst. Ich kann das leider nicht bekomm die Meldung das ich eine SD-Karte einlegen soll.
 
Kann ich nicht.
Meldung bekomm ich nicht.
Nimmt das Bild nicht auf.
 
Vielen dank für deine Rückmeldung
 
Hi, ich habe ein großes Problem mit der ROM oder den gapps immer wenn ich mein Handy neu starte kommen geschätzt 20 Fehlermeldungen das einige Google apps nicht funktionieren und habe auch keinen Playstore usw. habe die gapps mehrere male geflashed aber ohne Erfolg habe mir dann eine andere Version von den Gapps geholt und geht immer noch nicht, hat jemand einen lösungs Vorschlag
 
Full wipe incl. format system! Und dann sauber neu flashen
 
Hunderte male gemacht funktioniert nicht...
 
Und du hast auch sicher das system formatiert und nicht nur nen wipe gemacht?
Gapps auch die fuer 5.1.1 geflasht und keine anderen?
 
Jup hab mir extra nochmal Gapps von einem User raus gesucht den ich angeschrieben hab der mir 5.1.1 GApps geschickt hat... irgendwas mach ich glaub ich falsch :D

Also ich geh jetzt mal die Schritte durch die ich gemacht habe:

1. Ins TWRP gehen und Factory Reset machen dann alles Wipen (ausser natürlich die SD-Card)
2. Rom flashen und gleich hinterher GApps flashen
3. Rebooten
 
Hmm boot.img flashen fehlt. Gapps sind in post 1 verlinkt.
 
mal ne Frage (kenne mich noch nicht 100% aus) die BOOT.img von der zip datei vom cyanogenmod oder?
 

Ähnliche Themen

DerKomtur
Antworten
16
Aufrufe
1.644
DerKomtur
DerKomtur
A
Antworten
0
Aufrufe
418
Apollonios
A
Anonym6x6
Antworten
0
Aufrufe
805
Anonym6x6
Anonym6x6
Zurück
Oben Unten