1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. pacone, 25.03.2013 #1
    pacone

    pacone Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo,

    ich bin ziemlich enttäuscht. Ich habe über die Folie ab Werk noch die mitgelieferte Schutzfolie sofort angebracht. Nun habe ich zwei kleine Stellen die Silber leuchten sieht aus wie "Lackabplatzer". Erste Folie abgemacht und dei Stelle bleibt also ist unter der nächsten Folie. Auf den Stellen sind weder Kratzer noch sonst irgendwas. Wie kann den sowas sein. Gerade bei einer glatten schwarzen Glasoberfläche.

    Grüße paco

    PS: habe versucht Bilder anzuhängen, lässt sich schlecht fotografieren.
    Hab mich entschlossen, das Gerät geht zurück. Morgen endet die Rücksendefrist bei Amazon.
     

    Anhänge:

  2. Gelangweilter, 25.03.2013 #2
    Gelangweilter

    Gelangweilter Ehrenmitglied

    Da bist Du nicht der Erste. Im XDA Forum gibt es schon mehrere Leute, bei denen es Absplitterungen gibt, unter der original Folie. Das Geraet schein extrem empfindlich zu sein.
     
Du betrachtest das Thema "Schaden unter 2 Displayfolien Rückseite" im Forum "Sony Xperia Z Forum",