Schaden unter 2 Displayfolien Rückseite

P

pacone

Fortgeschrittenes Mitglied
30
Hallo,

ich bin ziemlich enttäuscht. Ich habe über die Folie ab Werk noch die mitgelieferte Schutzfolie sofort angebracht. Nun habe ich zwei kleine Stellen die Silber leuchten sieht aus wie "Lackabplatzer". Erste Folie abgemacht und dei Stelle bleibt also ist unter der nächsten Folie. Auf den Stellen sind weder Kratzer noch sonst irgendwas. Wie kann den sowas sein. Gerade bei einer glatten schwarzen Glasoberfläche.

Grüße paco

PS: habe versucht Bilder anzuhängen, lässt sich schlecht fotografieren.
Hab mich entschlossen, das Gerät geht zurück. Morgen endet die Rücksendefrist bei Amazon.
 

Anhänge

  • IMAG0017.jpg
    IMAG0017.jpg
    481,3 KB · Aufrufe: 494
  • IMAG0020.jpg
    IMAG0020.jpg
    829,9 KB · Aufrufe: 470
Da bist Du nicht der Erste. Im XDA Forum gibt es schon mehrere Leute, bei denen es Absplitterungen gibt, unter der original Folie. Das Geraet schein extrem empfindlich zu sein.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
409
Apollonios
A
R
Antworten
3
Aufrufe
1.020
Simon G.
Simon G.
G
  • Galaxybrille
Antworten
1
Aufrufe
1.612
gedhe
gedhe
Zurück
Oben Unten