Seit Update auf LL 5.0.2 Akku innerhalb kurzer Zeit leer!

woopdeu

woopdeu

Fortgeschrittenes Mitglied
34
Hallo. Ich habe vor einigen Tagen das Update auf LL 5.0.2 über PCC installiert! Ich wollte es erst gar nicht aktualisieren-jetzt weiß ich auch warum?! Das Gerät ist ununterbrochen "aktiv" und zieht natürlich permanent am Akku. Innerhalb eines Tages ist der Akku leer! Habe schon Softreset versucht, keine Abhilfe! Das XZ ist von der Telekom und nicht gerootet. Hat jemand einen Plan woran das liegen kann???
 
Also ich komme jetzt wieder über die Woche mit einer Akkuladung. Musste sich nach dem Update nur wieder einpegeln.

LG
 
Das ist schön für dich! Ich habe aber ein völlig anderes Problem!
 
Lese dir mal die letzten 3-4 Seiten des Akku Thread´s durch, da findest du einige Tipps.
Grundsätzlich scheint das Android tatsächlich ein paar Akkuladungen zu brauchen, bis es sich mit dem Akku wieder versteht.
Bei mir ging es trotzdem erst nach einem Hardreset und einigen deaktivierten Apps wieder wie vorher.
Mittlerweile hält der Akku bei mir sogar langer als mit 4.4.
 
Ich habe Reparatur über PCC gemacht und siehe da-alles bestens!!!!!!!
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
4
Aufrufe
345
Pinky84
P
MajorArnone
Antworten
0
Aufrufe
1.148
MajorArnone
MajorArnone
S
  • stukka2006
Antworten
1
Aufrufe
1.268
hebertos
H
Zurück
Oben Unten