Seit Update auf LL 5.0.2 Akku innerhalb kurzer Zeit leer!

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Seit Update auf LL 5.0.2 Akku innerhalb kurzer Zeit leer! im Sony Xperia Z Forum im Bereich Weitere Sony Geräte.
woopdeu

woopdeu

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo. Ich habe vor einigen Tagen das Update auf LL 5.0.2 über PCC installiert! Ich wollte es erst gar nicht aktualisieren-jetzt weiß ich auch warum?! Das Gerät ist ununterbrochen "aktiv" und zieht natürlich permanent am Akku. Innerhalb eines Tages ist der Akku leer! Habe schon Softreset versucht, keine Abhilfe! Das XZ ist von der Telekom und nicht gerootet. Hat jemand einen Plan woran das liegen kann???
 
B

blackTears

Stammgast
Also ich komme jetzt wieder über die Woche mit einer Akkuladung. Musste sich nach dem Update nur wieder einpegeln.

LG
 
woopdeu

woopdeu

Fortgeschrittenes Mitglied
Das ist schön für dich! Ich habe aber ein völlig anderes Problem!
 
Duc

Duc

Fortgeschrittenes Mitglied
Lese dir mal die letzten 3-4 Seiten des Akku Thread´s durch, da findest du einige Tipps.
Grundsätzlich scheint das Android tatsächlich ein paar Akkuladungen zu brauchen, bis es sich mit dem Akku wieder versteht.
Bei mir ging es trotzdem erst nach einem Hardreset und einigen deaktivierten Apps wieder wie vorher.
Mittlerweile hält der Akku bei mir sogar langer als mit 4.4.
 
woopdeu

woopdeu

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich habe Reparatur über PCC gemacht und siehe da-alles bestens!!!!!!!