Seit Walkman Update Farbe lila

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Seit Walkman Update Farbe lila im Sony Xperia Z Forum im Bereich Weitere Sony Geräte.
K

KitKat2014

Fortgeschrittenes Mitglied
Seit dem letzten Walkman Update ist der Hintergrund bei mir in der Walkman App überall ein hässliches lila. :mad2:

Kann man das irgendwie ändern? Ich meinte das sich die Farbe zuerst von rot auf lila gewechselt hat von alleine aber nur so stehen geblieben ist. :sleep:
 
M

michi224

Ambitioniertes Mitglied
Ich habe das XZ erst seit ein paar Tagen und das mit der Hintergrundfarbe beim Walkman habe ich auch bemerkt.

Das hat wohl was mit dem gespeicherten Cover Art (von dem Lied, das du gerade hörst, bzw. gehört hast) zu tun.
 
K

KitKat2014

Fortgeschrittenes Mitglied
Danke !

Bin ich nicht darauf gekommen weil ich keine Cover runtergeladen hatte und deswegen immer lila gewesen ist. Keine Cover = Lila . Sonst passt sich die Farbe an den Cover an schön !
 
M

michi224

Ambitioniertes Mitglied
Das gehört zwar jetzt nicht hier her, aber dann musst du dir mal die Walkman App beim Xperia SP anschauen :smile:

Ein Freund von mir hat sich das gekauft und hier wechselt auch die Farbe der LED Lichtleiste passend zum Cover Art. Das sieht echt schick aus :flapper:
 
Zuletzt bearbeitet: