Senden von SmS nicht möglich

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Senden von SmS nicht möglich im Sony Xperia Z Forum im Bereich Weitere Sony Geräte.
Roadrunner_80

Roadrunner_80

Neues Mitglied
Hallo zusammen, mag sein das dieses Thema hier schon mal aufgegriffen wurde, habe aber nichts dazu gefunden. Also hier mein Problem.
Habe mir das Xperia für meine Outdoor Aktivitäten geholt und habe festgestellt das mein Netz zeitweise nicht zur Verfügung steht und das ich keine SmS versenden kann. Habe schon verschiedene Varianten der Anbietereinstellungen versucht. Aber er sendet einfach nicht.
Wer kann mir da weiterhelfen??
Danke schon mal im vorraus

Gesendet von meinem C6603 mit der Android-Hilfe.de App
 
zeilka

zeilka

Stammgast
Hast du Multisim, dann könnte es daran liegen,das nur eine Karte SMS versenden kann und du das umstellen musst. Es gibt dafür nen Zahlncode vom Anbieter.
 
Lucas

Lucas

Experte
Ich hatte das mal bei meinen alten Sony Ericsson Walkman Handy, da war ein falscher SMS Gateway eingestellt.Ich weiß nicht, gibt es das immer noch?
 
Roadrunner_80

Roadrunner_80

Neues Mitglied
Ja benutzte Multi SIM. Danke ich Google mal und teste es.

Gesendet von meinem C6603 mit der Android-Hilfe.de App
 
zeilka

zeilka

Stammgast
Bei der Telekom ist es *222# bei mobilcom*125*0# die anderen müsste ich auch suchen

Gruss